Famenita Einnahme

Hallo Mädels, ich soll diese Zyklus 400mg Famenita nehmen. Die Kiwu meinte 1xmorgens und 1xabends und mein Fa meinte 2xabends.

Habe mich für 2xabends entschieden, weil ja immer soviel raus läuft :((

Seitdem ist es unten iwie entzündet und juckt:/ Dosis zu hoch oder normal?

Wie nehmt ihr es ein bzw. sind eure Erfahrungen?

1

Also ich hatte bislang nie Probleme mit Famenita und ich habe in der alten Klinik immer zwei morgens und zwei abends einführen müssen...

2

Ich würde es immer so nehmen, wie die Kiwu es empfiehlt. Zumal die Aufteilung auf 12/12 wahrscheinlich eh besser ist als alle 24 Stunden.

3

Ab läuft dann nicht Zuviel wieder raus wenn man es morgens nimmt? Und könnte ich jetzt die Einnahme mittendrin ändern?

6

Schieb doch morgens ein O.b hinterher,mach ich auch immer 😉

4

Hallo.
Mein FA meinte morgens und abends. Vaginal oder oral wäre egal... ich hab's immer geschluckt. Bis zur 14.SSW. Hatte nie Nebenwirkungen.
Man liest jedoch öfters, dass vaginal die Wirkung besser wäre.
Alles Gute

5

Ok danke dir!

8

Hallo! eigentlich läuft auch nur das raus was der Körper nicht benötigt. so wurde es mir gesagt. Wegen dem entzündet etc. würde ich nachgucken lassen.

7

Ich wuerde es lieber morgens und abends nehmen . Sonst ist der Peak abends extrem hoch und dann über 24 Std faellt er ab ... du hast dann immer nur 1 spitze und alle 12 Std ist es gut über den Tag verteilt