PU überstanden 👍

Grad zuhause angekommen... uhhh zwiebelt doch ganz schön jetzt im Unterleib....

Punktiert wurden 14( mein Mann meint 16) Eier ....

Morgen Vormittag kommt der Anruf wie viele sich haben befruchten lassen 👍👍

Spermien wurden auch genug gefunden ...

1

Dann ruh' dich jetzt schön aus!
Ich drück die Daumen für eine super Befruchtungsparty #herzlich#klee

2

Danke dir 😘😘

3

Egal ob 14 oder sogar 16 das sind erstmal genug. Nun drücke ich die Daumen das sich ganz viele befruchten lassen und sich dann auch das richtige einkuschelt für die nächsten Monate.

4

Ja das hoffen wir auch... Danke 😘

5

Ich drück dir die Daumen 👍 meld dich nach dem Anruf !!!

Ps: noch darfst du ibu nehmen 😉 genieße es 😅

6

Nehm paracetamol....ibu darf ich leider nicht und novalgin is mir zu heftig dafür . Hab aber grad das Gefühl, dass die para nicht viel bringt 😬😬

Tut schon echt ganz schön weh

7

Ja paracetamol hat bei mir 0 geholfen. Die Kiwu- Ärztin hat mir ne ibu 600 gegeben und von da an ging es. Die hat gesagt „das ist eine kleine op und sie haben schmerzen, das müssen sie nicht aushalten, noch sind sie nicht schwanger“

weiteren Kommentar laden
9

Das hört sich super an...
Meld dich dann wie viele sich befruchten lassen haben . 😍 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀