Einmal aufmuntern bitte :(

Hallo Mädels
War heute beim US. Es ist immer nur der eine große Folikel da, der für die PU am Montag relevant ist. Die anderen 5 kleineren sind auch alle da. Komischerweise habe ich den mittlelschmerz auf beiden Seiten. Normalerweise ist mein mittelschmerz immer einseitig. Kann sichbei der 5 kleinen doch noch einer versteckt haben??

1

Es können trotzdem bei der Punktion mehr als einer rauskommen. Oder ein kleiner zieht noch nach. Hast du immer so wenig ?

3

Ich nehme clomi 1-0-1. Bei der ersten IVF (erfolgreich schwanger) habe ich auch nur clomi genommen. Gesehen wurden damals 2 follikel punktiert wurden aber 3 :) jetzt sieht der arzt nur 1 follikel und 5 kleinere.

2

Huhu,

leichte Schmerzen hatte ich auch immer auf beiden Seiten. Da passiert ja auch viel und fünf kleine nehmen auch Platz weg ;)
Vor drei Wochen war bei mir auch nur ein großer Follikel im US zu sehen.... mein Versuch wurde daraufhin abgebrochen. Unsere Klinik Punktiert nicht bei nur einem Follikel.
Jetzt starten wir grad neu und ich hoffe sehr, dass mein erster US besser aussieht >.<"

LG

4

Hallo,
bei mir waren es im 1 Ultraschall 2 größere und ein paar kleine, beim 2 Ultraschall das gleiche und beim 3 waren es dann eigentlich nur noch die 2 großen. Wo die anderen hin sind weiß ich nicht 🤷‍♀️. Mein Versuch wurde abgebrochen vor Punktion. Warum wird denn nur Clomifen genommen? Seid ihr selbstzahler?

5

Ja wir sind selbstzahler und es hat beim ersten mal auch mit clomi geklappt. Deswegen machen wir jetzt das gleiche wie bei baby 1

6

OK das verstehe ich natürlich. Ich bin auch 2 mal mit Clomifen schwanger geworden wenn auch nur mit GVnP. Wenn ich meine Medikamente hole hauen mich die schon mit 50% fast um kann verstehen das man das bei 100% erstmal nicht kann.

Top Diskussionen anzeigen