Striche raten

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels,

Pu+11, TF+6...natürlich ziemlich früh, aber ich meine trotzdem etwas zu sehen...ihr auch? :-D

1

Hallo!
Also ich sehe eindeutig etwas, allerdings hatte ich bei den ktx7 gaaaaaanz fiese vl (in der Zeit und in rosa). Hast du denn davor schon mal welche von dieser Charge ausprobiert?
Viel Glück
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 15ssw

2

Hey, ja ich hab die 2 Tage zuvor such schon getestet, da war er tatsächlich blütenweiß 😊 kann natürlich trotzdem sein, dass da mal einer zwischen ist mit VL...bin gespannt auf morgen 😊

3

Ich möchte dir wirklich nicht den Mut nehmen! Hatte auch Chargen, die super zuverlässig waren. Meine Daumen sind gedrückt!!!

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe auch was 😊
Auf das der Strich stärker wird 😊

6

Das hoffe ich auch sehr! Ist unsere letzte "Krankenkassen-Icsi"..

7
Thumbnail Zoom

Ich glaube, er wird stärker, oder? :-)

Top Diskussionen anzeigen