Heute bt

Hallo liebe mädels,

Ich komme grade vom bt und bin sooo aufgeregt.
Am nachmittag soll der ersehnte,hoffentlich positive, anruf kommen.

Ach, ich hoffe so sehr dass mein sohn ein geschwisterchen bekommt und ich es ihm erzählen darf dass er jetzt ein großer bruder wird.

Hat heute noch jemand bt und hibbelt mit?

Ganz liebe grüße
Yummy

1

Wünsche dir viel Glück :))

2

Danke ❤

3

Guten Morgen,
ich hibbele auch so sehr mit 😀🍀❤️🍀❤️ habe dennoch meinen BT erst am Montag, habe noch nicht getestet, weil ich sooo eine große Angst habe, dass der negativ anzeigt. Ich spüre quasi gar nicht und wie geht es dir?
LG Lesly

4

Ich wünsche dir viel Glück 💚🍀💚🍀daumen sind gedrückt ✊

5

Danke liebes. ❤

Ich habe bis auf unterleinschmerzen und angeschwollene brüste eigentlich nichts.
Ich hoffe es ist nicht pms 😟

Bin so aufgeregt 😣

Wünsche dir für montag viel glück natürlich sind auch meine daumen für dich gedrückt.
✊🍀🍀🍀

Ich hab am montag sst bestellt die aber bis heute noch nicht angekommen sind 😂
Ich soll einfach nicht testen 😂

weitere Kommentare laden
6

Ganz viel Glück 😊

7

Viel Glück #klee#klee#klee

11

Danke

12

Drücke dir ganz fest die Daumen!!! Berichte heute Nachmittag 🍀🍀🍀

13

Danke werde ich machen 👍