Start Testreihe

So ihr Lieben! Da es ohne Testreihe sehr langweilig wäre fange ich heute mal an... sind die innovitas zuverlässig? nach 2 Stunden einhalten und nicht MU ist er stärker als gestern 🤔
Ich hoffe sehr dass er einfach positiv bleibt. Wer macht noch eine Testreihe?

1

Bild geht nicht...hat einer einen Tipp

3

Huhu!
Versuchst du übers Handy ein Bild hochzuladen?
Das funktioniert bei mir leider auch nicht, ich muss immer an den PC dafür :-(

5
Thumbnail Zoom

jetzt aber

weiteren Kommentar laden
2

Innovitas sind für eine Testreihe super finde ich. Allerdings zeigen die bei mir immer eine leichte Linie an.

4
Thumbnail Zoom

so jetzt ging es

7

Wow! Die Linie ist ja viel deutlicher geworden! So früh schon? Wusste gar nicht, dass das möglich ist.... vielleicht sollte ich ebenfalls schon testen? Habe nichts gespritzt und bin TF+3 mit Blastozyste. BE ist nächste Wo Freitag am 7.12. an TF+10, ES+15.

Kann ich schon leise gratulieren? 🤞🏻🍀💖

8

Bei meinem Sohn war es auch sehr früh zu erkennen. Ich hab mich auch gewundert dass so früh eine Steigerung da ist. Mal abwarten wie es morgen weiter geht. heute müssten in der Post die kxt7 sein dann hab ich 2 versch. im Vergleich. beim letzten Versuch war es eine biochemische Schwangerschaft und selbst zum Ende war er nicht so stark. Ich muss leider bis zum 11.12 warten. da ist mein Bluttest. Teste mal ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
9

Wow, das sieht gut aus👍🏻
Ich hab gestern und heute auch getestet (heute ES+8). Gestern hab ich mit meinen durchgeknallten Augen einen Hauch gesehen, heute war da nichts😕 Nun bin ich schon wieder negativ gestimmt... Manno...

10

das wird noch. es ist immer ein Auf und ab bei dieser Testerei

11

Ich hatte die auch und sie waren sehr zuverlässig.
Und ja ich finde den Strich stärker 😊
Daumen sind gedrückt 😊

Top Diskussionen anzeigen