Schon wieder vorbei😢

Guten Morgen,
Vorgestern hatte ich gepostet dass die 2. Icsi fürs Geschwisterchen anscheinend erfolgreich war.

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5166744-so-langsam-fange-ich-an

Ein paar Stunden später setzten schmierblutungen ein. Zwar nur minimal, aber ich habe schon geahnt dass es nichts gutes heißt. Ich habe nie Blutungen einfach nur So, sondern es kommt dann immer die mens. Habe trotzdem erstmal das progesteron erhöht und bin gestern in die Klinik gefahren. Auf dem Ultraschall war noch alles gut, aber die schmierblutung noch da.
Gestern Abend habe ich dann den hcg Wert erfahren. 12 an PU+13....
Ich soll die Medis weiter nehmen und Montag noch mal zum BT.
Da ich aber bereits an Pu+9 leicht positiv getestet hat, kann die Verdoppelung einfach nicht passen und ich denke der Wert ist bereits gesunken. Ich habe beschlossen die Medis nicht weiter zu nehmen und die blutung rauszulassen. Mein Mann ist träger einer translokation und unsere Fehlgeburtrisiko liegt bei mind. 70%...😭😭😭 von daher kommt es für mich nicht ganz unerwartet. Ich bin froh wenn es so früh wie möglich abgeht. Je später, desto schlimmer finde ich es. Mittlerweile ist die blutung eh so stark dass die Medis sowieso nicht drin bleiben würden.
Ein bisschen traurig bin ich Schon, auch wenn damit zu rechnen war...
Ich mache diesen Zyklus jetzt Pause, werde auf dem Weihnachtsmarkt genießen, dass ich eins, zwei Glühwein trinken darf und an Weihnachten dass Fleisch nicht totgebraten Essen muss, den leckeren Käse essen darf den man als Schwangere nicht essen darf und Silvester mit echtem Sekt anstatt alkoholfreiem anstoßen kann😋
Gut, ich hätte auf all das gern verzichtet, aber es ist nicht zu ändern....
Im Januar werden wir weitermachen. Wir haben noch 3 Eisbärchen und eine Icsi.
So lange nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind geben wir nicht Auf!
Ich wünsche euch allen, dass ihr einen schöneren und erfolgreicheren Tag habt.
Ich werde jetzt die Wohnung weihnachtsfein machen.
Lg wizzi

1

Es tut mir seh, sehr leid. Wenn Du magst, fühl Dich unbekannterweise gedrückt.

14

Dankeschön 💕

2

Oh nein Wizzi! So ne sch...! Sorry mehr kann man nicht sagen! Es tut mir so leid! Ich drücke dich mal ganz doll! Aber gut, daß ihr noch Eisbärchen habt und noch eine weitere ICSI. Da habt ihr noch einige Versuche und das wird klappen! ❤️🍀

15

Dankeschön😘
Ja, ich hoffe es sehr.

3

Es tut mir sehr leid für dich!
Ich bin allerdings beeindruckt, wie gut du damit umgehen kannst. Und du hast Recht: Je eher, desto besser. Ich war bei meinen zwei frühen Abgängen auch froh, dass es nicht erst nach Herzschlag oder so war... Und dass du die postiven Dinge des Pausenzyklus aufzählst, finde ich auch klasse!
3 Eibären und noch eine komplette ICSI sind eine sehr gute Zukunftsperspektive. Ich wünsche dir ganz viel Glück! #klee

16

Vielen Dank. Ich hoffe das es irgendwann nochmal klappt...

4

Ach Mensch das tut mir so leid. Ich hatte mich so für dich gefreut.
Ich hoffe du kanndt die Weihnachtszeit genießen und im neuen Jahr mit ganz viel Kraft und Mut neu starten.
Ich drücke dich mal ganz feste.

17

Danke😘
Ja, das versuche ich jetzt. Heute den Tag hab ich schon ganz gut rum bekommen....
Trotzdem bin ich in Gedanken oft schon beim nächsten Versuch....

25

Ja das geht mir genauso. Zum Glück kann man sich gerade in der Weihnachtszeit prima ablenken.

5

Ich würde noch nicht aufgeben.
Hatte an PU+15 60, +17 172. Wenn ich mit dem Faktor zurück rechne hatte ich ab PU 13 auch nur um die 20.
Und ich bin jetzt 10. SSW und alles ist zeitgerecht entwickelt. Warte den Kontrollwert ab und glaub an deinen Kämpfer 🍀👍🏼

7

Es muss sich aber sehr früh eingenistet haben und der Wert sinkt bereits. Die blutung ist zu stark. Die Medis laufen direkt wieder raus...

6

Liebe Wizzi,
das tut mir unendlich leid! Ich hab mich so sehr für euch gefreut, aber die Translokation ist halt einfach scheiße #schmoll
Ich schiebe es bei uns auch auf die Translokation wir müssen jetzt einfach beide fest dran glauben, dass bei der nächten Runde der eine Krümel dabei ist, der sich "richtig zusammensetzt" und sich auch oredntlich festbeißen wird #klee #herzlich

Ich drück dich!

18

Ja, 100% weiß man ja nie ob es jetzt wirklich an der ollen Translokation lag, aber man hat zumindest einen plausiblen Grund und muss sich nicht fragen ob man was falsch gemacht hat...
Ich drück uns jedenfalls die Daumen dass es irgendwann nochmal klappt uns gutausgeht...😏

8

Liebe Wizzi!
Es tut mir sehr, sehr leid!
Und ich finde es umso schlimmer, dass ihr grundsätzlich ein so hohes Risiko für Sternchen habt!
Genieße die Weihnachtszeit, genau was du geschrieben hast, hab ich mir auch gesagt! Ich habe auch gerade mein fünftes Sternchen ziehen lassen müssen und werde den ersten Glühwein auf dich und mich und unsere Sternchen trinken! Fühl dich gedrückt!

19

Du Arme, 5 Sternchen schon😢 das ist echt schlimm!!
Bei mir ist es "erst" das 2. Aber es ist schon echt doof wenn man positiv testet und sich gar nicht wirklich freuen kann.😭

9

Das tut mir sehr leid! Es ist echt gemein, v.a. wenn man schon positiv getestet hat. Ich wünsche Dir alles Gute mit deinen beiden Eisbärchen , aber jetzt genieße erst Mal Weihnachten und Silvester#fest
Schön, dass Du schon ein Kind hast. Ich finde sie geben einem so unglaublich viel Kraft. Wie alt ist dein Kind?

20

Ja, das stimmt. Mit Kind an der Hand ist der "Fall" echt nicht so tief. Bei meiner ersten Fehlgeburt bevor mein Sohn geboren wurde hat es mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen....

10

Es tut mir sehr Leid❤️😞
Leider hab ich das auch schon durch und auch uns haben die Ärzte gesagt wir können mit weiteren FGten rechnen😞

Ich drück dich ganz doll und 2019 wird unser Jahr😘

Heute wird bei mir auch geschmückt. Endlich heute etwas Zeit dafür❤️😍

21

Das tut mir leid! Ist leider auch schon meine 2....
Liegen bei euch auch genetische Ursachen vor?
Meine Wohnung ist nun endlich geschmückt. Tut gut wenn man was zu tun hat..

27

Genetische Ursache nicht wirklich. Sie meinten nur aufgrund des SGs denken die Ärzte das viele Gendefekte dabei wären. Vllt war es auch einfach nur zweimal Pech🤷🏻‍♀️
Kann keiner rein schauen😞
Aber wenn wir wüssten es liegt genetisch an meinem Mann, dann würde mein Mann sofort einen Spender nehmen. Da ist er sehen strikt. Aber unsere Bluttests waren unauffällig.

Bei mir ist es nur halb geschmückt🙄 es fehlen Saugnäpfe mit Haken. Die ich noch zuhause habe, sind zu alt geworden, die schaffen meine Lichterketten nicht mehr😂
Mein Mann fährt heute einkaufen und dann wird am bald fertig geschmückt😍

weitere Kommentare laden