🍀 Hibbelpost am Freitag 🍀

💕 “Manchmal braucht man nur jemanden, der einen umarmt und sagt: Ich weiß zwar gerade auch nicht genau wie, aber zusammen schaffen wir das schon!” 💕

Mädels, ihr seid bei eurem steinigen Weg zum Wunschkind nie alleine! Hier ist immer ein Ohr und ein Herz für euch offen! Für eure Ängste, Hoffnungen, Freuden und Fragen!

Schon so oft wurde mir hier geholfen. Auf Fragen die ich hatte; an meinen schwarzen Tagen - wenn ich keine Hoffnung mehr hatte; so viel herzliche Mitfreude -bei guten Nachrichten! So soll es jedem hier gehen!

Berichtet wie es euch heute geht, was euch bedrückt, wie es bei euch weiter geht!

Mir geht es soweit gut. Außer dass meine Brüste diesmal echt weh tun 😆. Aber das schon seit Stimulation! Die Spritze ist leider auch immer noch sehr gut zu sehen auf dem Test! Aber ist ja alles noch früh!

Eure Cilia ❤️💋 PU+7/TF+2

1

Guten Morgen !

Muss dir zustimmen - hier sind so viele nette Mädels , die auch mich schon oft ermutigt haben ! Danke euch !

Bin seit 2014 hier unterwegs und 2016 schwanger geworden. Heute freue ich mich besonders mit „tomoko“ und Sassi die damals schon mit mir gehibbelt haben und jetzt schwanger geworden sind #verliebt

Aber auch allen anderen hier ganz viel Kraft und alles Gute für euren Weg ! Wir sind starke Frauen 💪❤️

2

Oh wie süß 💖

42

Danke meine lieben 😘
Bin heute 7+1 und es beginnen schon die schlaflosen Nächte mit Sodbrennen. Bauch muss ich auch schon verstecken 🙈

3

Ach Cilia, an die Brustschmerzen kannst du dich gewöhnen. Dr. Halis macht einen guten Job 💖
Wer weiß, vielleicht sind wir uns irgendwann schon einmal über den Weg gelaufen 😁

4
Thumbnail Zoom

Haha ja das hab ich gestern auch schon überlegt. Schick mir mal nen Foto. Ich überlege eh ganz oft, wie ihr wohl so alle ausseht ☺️

Zumindest scheint diesmal die Spritze schneller raus zu sein. So ohne 2ten Strich sieht es irgendwie traurig aus 😐

5

Bin bei Spritze +9, Pu+7, TF+2 steht da irgendwie falsch.

Diesmal hab ich wieder zig Sachen, Brustspannen, flau im Magen, Mensziehen bilde ich mir ein. Das sind bei mir immer die Zyklen, wo ich dann nicht schwanger war. Hatte ich gar nix, war ich schwanger 🙄

weitere Kommentare laden
10

Moin!

Es stimmt: Hier sind so viele liebe Mädels, mit denen frau hofft und bangt.

Auch ich bin ja Spritze+9, , PU+7, allerdings TF+4, weitere halbe Spritze +4. Wenn ich noch unterscheiden könnte, was von den zugeführten Hormonen kommt und was von meinen eigenen..., ach das wäre was.

Das Progesteron macht mich platt. Ich bin totmüde, meistens ist mir schlecht, meine Brüste passen in keinen BH mehr und tun weh. Gerade habe ich mich gebückt, um dem Hund die Leine abzunehmen und dann waren da auch noch altbekannte Rückenschmerzen, als käme die Mens. Aber für die wäre es selbst in einem normalen Zyklus zu früh, also kann auch das nur das Progesteron sein. #aerger#aerger

So. Genug gejammert. Ich weiß ja, wofür ich´s tue.

Gleich geht´s zum Bluttest, nach dem man mir sagt, ob ich heute noch eine halbe Ovitrelle spritzen mus.

Euch allen alles Liebe und toi, toi, toi!
Lekj

12

Drücke dir die Daumen. Bei mir wird gar nix mehr kontrolliert. Letzte BT hatte ich vor der PU. Das war es. Mir ist auch immer wieder duselig im Kopf vom Progestan. Es ist kurz nach 8 Uhr und ich könnte gerade schon wieder schlafen gehen.

50

Dafür machen sie bei Dir eher den Schwangerschaftstest. Ich habe eben noch eine halbe e Ovitrelle nachgespritzt und muss in 11(!) Tagen erst wieder hin zum Blut abnehmen für den SST... Eeeeeeeewig ist das noch hin.

weitere Kommentare laden
11

Morgen meine Damen.

Ich habe gestern bereits den erlösenden Anruf bekommen das bei unserem fetalis Test alles unauffällig ist...

Und das wir einen kern gesunden jungen bekommen #verliebt

Wir sind so unfassbar glücklich das wir anscheinend jetzt das erleben dürfen was uns letztes Jahr mit Leo nicht gegönnt war....

Darf trotzdem später zum Ultraschall kommen #herzlich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

13

Oh einen kleinen Jungen! Wie schön! ❤️❤️❤️ das sind wirklich mega gute Neuigkeiten!

Hätte auch gerne noch einen Sohn gehabt. Aber ich würde auch noch ne kleine Zicke nehmen. Hauptsache gesund!

14

Hallo Melmo,

ich bin eigentlich nur stiller Mitleser bei euch.
Aber ich habe deine Geschichte verfolgt und wollte dir sagen, dass ich mich unheimlich für Dich freue.

Ich hatte 2015 auch eine FG zwar schon in der 6. SSW, nicht so spät wie du. Aber ich kann nachempfinden, wie man sich fühlt, wenn es nach so einem Schlag wieder klappt und alles so gut aussieht. Ich wurde dann im Februar 2016 wieder schwanger und habe im Oktober 2016 einen wundervollen Jungen geboren (Noah). Mittlerweile ist der kleine Wirbelwind 2 und rotzfrech :D

Glückwunsch zum Jungsouting! Jungs sind toll.
Geniess das Wunder, welches Leo euch geschickt hat. Er wird immer auf seinen kleinen Bruder aufpassen.

Wünsche dir einen tollen Ultraschall heute.

Lieben Gruss
Lisa mit Noah (2 Jahre) an der Hand

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen, ja hier kann man sich wirklich sicher sein das immer jemand da ist der ein pasr liebe Worte hat wenn man sie mal ganz dringend braucht.
Ich würd ja sagen das das Brustaua ein gutes Zeichen ist aber das kann ja gensuso an den Medis liegen.
Ich wünsche dir aber das es noch ein paar Wochen anhält 😊 Dann war es ein gute Zeichen 😉
Ich fahre heute in die Klinik zum US. Die letzte Hürde sozusagen. Wenn da alles gut ist starten wir tatsächlich heute.
Etwas aufgeregt bin ich schon. Ich hoffe mein Körper verpackt das alles gut.

27

Guten Morgen,

Bei mir ist eigentlich gar nichts und deshalb fange ich gerade an abzuschließen. Transfer +4 Punktion +9 . Ich habe ab und zu ein gaaaanz bisschen ziehen im Unterleib. Sonst geht es mir einfach zu gut 😭, trotz tgl. Prolutex spritzen, Crinone und Progynova.. Bei meiner letzten ICSI ging es mir richtig schlecht. Jetzt geht es mir viiiiel zu gut, als wäre nichts.

Danke fürs zuhören 😭

29

Hallo, ich kann dich so gut verstehen, mir geht es auch zu gut😬 aber eigentlich gut, wenn man keine Unterleibschmerzen hat, dann kommt auch die Mens nicht 😂 wenigstens etwas 😁
Spaß beiseite ich bin heute TF +11 am Montag is der BT und ich habe keine Anzeichen. Es ist mein 12. Transfer und ich muss sagen, es ist einziges mal, dass ich nichts spüre 🙄 vorher waren alle meine Versuche negativ und ich hatte 1000 Anzeichen und war mir sicher, dass es geklappt hat. Also ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist, wenn man nichts spürt. Spätestens am Montag weiß ich Bescheid 😉
LG Lesly

30

Ach so ein Quatsch! Viel zu früh. Ich war immer dann schwanger, wenn ich null Symptome hatte. Umgekehrt hatte ich vieles und alles, war ich nicht schwanger.

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen Mädels,
ich finde auch, dass man sich hier richtig gut austauschen kann. Manchmal fühle ich mich hier besser aufgehoben, als in der Kiwu Klinik 😀Hier sind so liebevolle Mädels, die einem oder anderem mit ihrem guten Rat zur Seite stehen. Also danke euch allen dafür 😉
Ich bin heute Pu +18, TF +11....und habe noch nicht getestet! Keine Ahnung, ob es geklappt hat oder nicht. Ich wollte heute testen, aber habe mir noch keinen Test gekauft und jetzt will ich einfach keinen Test kaufen, habe soooo eine große Angst 😬
Vielleicht warte ich lieber bis den BT am Montag... Oh je, man hat so eine große Angst wieder enttäuscht zu werden.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag und viel Glück für eure Tests. 🍀❤️🍀❤️🍀❤️
LG Lesly

47

Oje.. ich fühl mit dir.
Viel Erfolg für Montag #klee
Ich bin schon gespannt, wie es mir in 3-4 Wochen geht. Beim letzten Mal hatte ich noch einen Billotest zuhause rumliegen, den ich 3 Tag vorm BT gemacht hatte.

33

Guten Morgen!
Einen wunderbaren Hibbelpost machst du da😊
Ich drück dir ganz fleißig die Daumen, dass sich da jemand schön bei dir einkuschelt! 🍀🍀🍀
Ich bin heut das erste mal seit der endgültigen Diagnose "Missed Abortion die Fünfte" wieder aktiv hier. Habe mich gegen eine AS durchgesetzt und den Abgang zwei Wochen mit Cytotec gemacht. Das war kein Spaziergang, aber für meine Psyche wesentlich einfacher, als die OP's.
Jetzt richtet sich der Blick wieder nach vorne und auf die Frage, wie es weiter geht!

39

Hey meine Liebe,

Ich drücke dir so sehr die Daumen für dich! Ich hoffe es hat sich bereits jemand ganz doll fest gebissen und du darfst dich auf ein super BT-Ergebnis freuen❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Nachdem es mir gestern nicht gut ging, dann auch noch diese furchtbare VL auf dem Innovita zu sehen war, geht es mir heute etwas besser.

Dadurch das ich gestern gestern fast nichts gegessen hatte, war die Waage heute sehr freundlich zu mir💪🏻 wehe die Zahl steigt wieder nach oben😱🤣
Seit Höchstgewicht -3,2kg und deutliche sportliche Steigerung. Wir wissen ja: Muskeln sind schwerer als Fett😅😂
Die eine Hose schlackert schon😍

Nachher geht es wieder joggen und dann versuche ich etwas anderes als Haferschleim zu essen. Hoffentlich Vertrag ich es.

Ich lasse jetzt das testen sein. Der Test heute war ganz brav schneeweiß. Keine VL nichts! So wie es sein soll👍🏻 (naja eigentlich nicht, aber ihr wisst was ich meine).

Morgen dürfte die Mens eintrudeln und in 9 Tagen fang ich wieder mit Ovus an und dann können wir hoffentlich wieder hibbeln❤️
Und wie ich lese werd ich zum Glück nicht alleine hibbeln😍❤️❤️❤️

Euch allen drücke ich wie immer fest die Daumen❤️❤️❤️❤️

40

Dein Weihnachtswunder will halt wirklich bis Weihnachten warten.
Dann kommt es aber!!! #herzlich #paket

41

Danke dir meine Liebe😘😘😘
Mal sehen was das Weihnachtswunder noch so bereit hält😅❤️🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen