Einnistungsschmerz

Wer von euch hatte einen solchen und wann nach (blasto) Transfer ?
Wie hat es sich angefühlt

Liebe Grüße 💗

1

3x schwanger gewesen und nie einen Einnistungsschmerz gehabt 😉

2

Hallo.
Bei mir hat es sich angefühlt, als würde man mit einer Nadel in der Gebärmutter kratzen. So 2 Tage lang ab und zu.
Zuvor dachte ich, sowas gäbe es nicht. Wurde jedoch natürlich schwanger.

Alles Gute und viel Erfolg

3

Ich hab auch ein leichtes Pieksen gespürt am Tag des Transfers abends und am nächsten Tag morgens.

Hatte auch eine Blasto bekommen.

4

Hi,
ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann, aber es waren mehrere Stiche, da wo jetzt die Plazenta sitzt. Hatte zwei Blastos und eine hat sich festgebissen. LG

5

Guten Morgen,

am 2. und 3. Tag nach dem Transfer ein Brennen im Unterleib.

Viele Grüße

6

Hier ! Ich !
An Transfer + 4 (wie PU+7) hatte ich den ganzen Abend Unterleibsziehen als würde ich meine Mens bekommen. Am nächsten Tag war alles wieder normal . Da wusste ich irgendwie „hier ist was passiert“ #verliebt und so war es dann auch!

Top Diskussionen anzeigen