Brauche etwas Aufmunterung

Hallo Mädels,
Hat vllt irgendjemand fpr mich ein paar aufbauende Worte oder einen guten Rat für mich?

Bin gerade bei der Arbeit auf Toilette und siehe da. Leichte Schmierblutung, mal wieder.
Bin heute PU +9.
Bei der 1. IVF hat die SB bei PU+8 angefangen und bei PU+11 kam die mens, trotz Utrogest Luteal.
Muss das schon wieder sein? Ich sitz hier und kann keinen klaren gedanken fassen. Für mich is die 2. IVF jetzt schon "beendet"....

1

Wie lange bist du noch auf der Arbeit?
Danach hinlegen und morgen früh in der Kiwu anrufen, ob du noch etwas tun kannst.

2

Muss noch 2 stunden aushalten und den Anruf kann ich mir auch sparen. Des letzte mal hieß es, kann passieren und hat noch nix zu heißen. Da ich kein stressigen Job hab soll ich so lange ich mich wohl fühle und keine Schmerzen hab weiter arbeiten gehn.
Utrogest hab ich lt Arzt auch schon die maximale Dosis mit 3x2....

3

Nix da. Aufgegeben wird so schnell nicht. SB sind nicht soooo schlimm. Und nur weil es beim letzten Mal das Ende war muss es diesmal nicht auch so sein.
Ich war 3 mal schwanger und hatte 3 mal völlig andere Anzeichen bzw. gar keine Anzeichen. Bei meinem großen Sohn auch SB bevor ich wusste das ich schwanger bin.
Bei dem Kleinen dann in der 10 ssw. Und beide sind gesund und munter.
Also Kopf hoch, lächeln jnd ganz fest an dein Kleines glauben.
Ich drück dir die Daumen 😊

4

Danke issy für due lieben worte.
Es fühlt sich nur alles so gleich an.
Immer mal wieder leicht ul-schmerzen seit tf und sonst nix. Genauso wie beim letzten mal.

5

Das kann alles oder auch nichts bedeuten.
Versuche positiv zu denken. Das hilft 😊

Top Diskussionen anzeigen