Omegaven bei Dr. Pfeiffer, hab vergessen zu fragen.. was kostet die Infusion?

Hallo ihr lieben, hab leider vergessen zu fragen wieviel ich für die Infusion zahlen muss- weiß das jemand ? Lg

1

Bringt Pfeiffer in der Praxis 105 Euro fuer alles (Infusion, Material etc)

2

Bringt bei dr.

4

Weißt du wie viel davon nur fürs angelegen etc ist? Also ohne Omegaven

weitere Kommentare laden
3

Hattest du schon einen Temin bei ihm? Warum bist du bei ihm?

Ich habe nächste Woche meinen Besprechungstermin, weil ich erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter habe.

8

Hallo,ich habe auch erhöhte killerzellen in der Gebärmutter (349). Wurde in Jena untersucht.

Eine KiWu empfiehlt mir Kortison und die andere KiWu schwört auf Intralipid.

Könntest du nach deinem Besuch bei Pfeiffer bitte mitteilen was er empfiehlt.

Mich Wundert es ehrlich gesagt, dass Pfeiffer das behandelt. Ich habe bei ihm in der Praxis angerufen und die Arzthelferin meinte zu mir , dass er killerzellen nicht prüft, sondern andere Werte im Blut. Daher müsste ich Blut hinschicken und er würde komplett neue Tests machen.

9

Meine Werte sind doppelt so hoch wie deine. Er behandelt die Werte wohl indirekt, da es scheinbar Blutwerte gibt, die sagen, wie aktiv die Abwehr ist.
Seine Therapieempfehlung ist immer ähnlich und ich denke, dass er omegaven Infusionen und Cortison (Prednisolon) empfehlen wird.
Sagen deine Ärzte, dass diese Killerzellen in der Gebärmutter die Einnistung verhindern können? Wie viele negative Versuche hast du schon hinter dir? Ich leider drei.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen