Spermienqualität verbessern?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht, ob man die Spermienqualität mithilfe von Vitaminen oder Ernährung verbessern kann? Ich habe gelesen, dass Zink, Vitamin C und E helfen können 🙂

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Nennt sich Pimp my sperm, die Tabletten sollten mindestens 3 Monate genommen werden.

5

Danke dir 🤗

2

Bei uns hat alles nichts gebracht . Selbst die Krampfader op.... hab morgen PU für erste icsi 🙈👍

6

Ich drück dir die Daumen 😊🍀

3

Huhu,

Ich kann nur immer wieder alphabiol fertilität empfehlen, 60 Kapseln für 20 Euro und innerhalb von 2 Monaten tut sich einiges bei den Schwimmerchen. Dies ist einfach ein Nahrungsergänzungsmittel und uns hat es zum Erfolg verholfen. Es sind alle möglichen vitamine Zink Selen etc vorhanden.

Wir hatten ein sehr schlechtes Spermiogramm im Februar/März und mittlerweile eines, welches völlig in der Norm liegt und gar nicht mehr ICSI relevant wäre.

Ich durfte Dienstag positiv testen und hoffe morgen auf einen schönen HCG Wert beim Bluttest.

Alles Gute! 🍀

4

Danke dir! Das sehe ich mir mal an. Darf ich fragen, welche Werte bei euch zu Anfang schlecht waren? Wir haben nur 3% normalgeformte Spermien, alles andere ist super.

7

So ganz bekomme ich es nicht mehr zusammen. Bei uns lag es an der Beweglichkeit der Spermien. Nicht an der Form.

Wir hatten 0% bei den schnellen Spermien, nur ganz wenige bei den normal beweglichen und ganz viele komplett unbeweglich.

Probiert es in jedem Fall mal aus. Es schadet auf jeden Fall überhaupt nicht. Und ist auch noch bezahlbar.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen