Eisprung Bremse

Hallo Mädels
Ich habe auf der linken seite den großen folikel. Auf der rechten sind 5 kleinere. Nehme jetzt clomi 1-0-1 bis Sonntag. Montag evtl PU. Die Ärztin meinte evtl bräuchte ich übers Wochenende eine Eisprung Bremse (?!). Ist das dafür dass kein vorzeitiger ES stattfindet? Können die kleineren trotzt "Bremse" wachsen??

1

Hallo lolita,

Ja deine folikel wachsen trotz eisprungbremse weiter.
Ich musste bei meiner icsi vor ein paar jahren synarella nasenspray nehmen um den eisprung zurück zu halten.
So wird kontrolliert ausgelöst und der beste zeitpunkt für den eisprung gewählt.
Die folikel wachsen munter bis ausgelöst wird.
Alles gute und hoffentlich auf ein positives ergebnis.

Lg

2

Hallo yammy
Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß zwar noch nicht welche "bremse" ich bekomme, aber auf jeden Fall weiß ich jetzt was die Ärztin damit meinte. Im Gespräch fallen mir diese Fragen nie ein.. komischerweise immer erst nach dem termin in der klinik :(

3

Ja das kenne ich nur zu gut.
Wenn man so gegenüber dem doc sitzt ist alles so unreal und man nickt nur zu anstelle fragen zu stellen die man eigentlich schon zu hause geübt und auswendig gelernt hat 😂 naja...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen