Verkürzter Zyklus und dunkle Abbruchblutung

Mein Zyklus war dieses Mal nach dem kryo Versuch nur 21 und nicht 24 Tage lang und die Abbruchblutung nicht wie sonst erst rot und wurde dann eher bräunlich, sondern war dieses Mal fast schwarz...sorry das ist eklig, aber ich mache mir Sorgen...

Bin morgen sowieso in der Kiwu Praxis , aber mich würde interessieren ob das schon mal jemand hatte...Angst#zitter

1

Hi. Ich habe das seit dem ivf in Juni, jeder Zyklus 20 bis 22 ZT. Habe die KiWu-Ärztin angesprochen, sie meinte nur das sei komisch. Daraufhin habe ich sie gefragt, ob es an einer Gelbkörperhormonschweche liegen kann-man könne das untersuchen!
Viel konnte ich dir nicht helfen, aber du weißt dass es nicht nur dir so geht ;)
Wenn der nächte Zyklus auch so kurz ist, sprich am besten deinen FA an
LG

2

Ok vielen Dank:)
Ist echt blöd alles...hab sogar schon gelesen, dass man trotzdem schwanger sein kann in so einem Fall, aber der Test war negativ.

Top Diskussionen anzeigen