Einnistung verhindern?

Hallo ihr lieben, meine Freundin macht zur Zeit ihre 1.Kiwu Behandlung und fragt ob ein fortgeschrittener Nagelpilz eine Einnistung verhindern kann?
Ich kenne mich da leider auch nicht aus und sie ist nicht hier im Forum.

Danke für eure Antworten ☺️

1

Nein vermutlich hat das keine Auswirkung .
Bin aber kein Arzt.

2

Danke für die Antwort. Ihre Praxis hat momentan Urlaub deshalb konnte sie nicht anrufen und fragen. Da bot ich ihr meine Hilfe durch dieses Forum an 😊

3

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen 😳

4

Ich eig auch nicht nur da es fortgeschritten wäre hat sie angst das es in den Blutkreislauf gelangen könnte und es dadurch probleme geben könnte

5

Kann ich mir nicht vorstellen. Theoretisch könnte der Nagel komplett abfallen, aber innerlich wird das sicher keine Auswirkungen haben.

Grüße

6

Vielen lieben Dank gebe ich so weiter 😊

Top Diskussionen anzeigen