KiWu Klinik Berlin

Hallo ihr Lieben
Wir probieren seit 1,5 Jahren schwanger zu werden
Leider klappt dies nicht
Nun bekomme ich immer wieder zu hören
Kinderwunsch Klinik

Könnt ihr eine gute Klinik in Berlin empfehlen?
Muss eine bestimmte Vorarbeit geleistet sein ???
Müsste ich dort was beachten

Lieben Gruß Steffi

1

Frau Dr Halis in der Friedrichstraße. Alles sehr nett dort und keine Massenabfertigung. Sie ist wirklich super nett und man muss nicht die Angst haben, daß sie nur auf Profit aus sind.

14

Da bin ich auch und seeeehr glücklich 💖

2

Hallo,ich kann dir Fertility Center Spandau empfehlen. Ich bin da auch in Behandlung.
Alle sehr lieb dort👍🏻

Du brauchst eigentlich keine Vorarbeit leisten. Es ist eine Überweisung vom FA aber gern gesehen😊

4

Da bin ich ebenfalls und kann dir das Fertility Center ebenfalls empfehlen. Bei wem bist du sirisport?

5

Bin ich was ?????

weitere Kommentare laden
3

Und ich empfehle dir gerne VivaNeo am Gendarmenmarkt in Mitte. Bisher waren alle Ärzte dort klasse.

6

Ich bin in der kiwu k an der Gedächtniskirche, kann sie sehr empfehlen.

Wir starten im Dezember wieder und ich freu mich schon wenn die mens endlich da ist.

LG und viel Erfolg 🍀

7

Wir sind ebenfalls im Fertility Center. Machen nun unsere 1. Icsi und sind in der Warteschleife. Alle nett dort und man nimmt sich auch Zeit.

9

KiWu Helle Mitte waten wir lange, dort allerdings ohne Erfolg und man ist quasi nur eine Nummer.

Wir sind dann ins Fertilitiy Center in Spandau und der Versuch war direkt im Doppelpack erfolgreich 🙃🙂🙃
Wir können es dort wirklich empfehlen. Waren bei Fr. Dr. Krause und die ist absolut klasse.

Lg und viel Glück

10

Fertility Center Berlin. Kann ich auch nur empfehlen. Bin auch da. Erste ICSI hat auch geklappt. Leider ELSS. Nächster Versuch ist geplant. Man bekommt auch gut Termine. Haben gute Öffnungszeiten.

11

Huhu,

Ich kann die Kinderwunschärzte in der Clayallee empfehlen. Hatte nie Probleme mit Terminen und auch alle Fragen wurden jedesmal zu meiner Zufriedenheit geklärt.

viel Erfolg auf deinem Weg!

12

Ich empfehle auch die Praxis in der Clayallee. Ich war vorher zwei Jahre in Potsdam und habe vergleiche. In der Clayalle ist man nicht nur ne Nummer und hat einen festen Behandler. Diagnostik wird unterstützt und man ist offen ggü. neuer Verfahren. Letztendlich hatten wir dadurch auch das Problem (Stichwort ERA-Test) gefunden und Erfolg.

Top Diskussionen anzeigen