DHEA-Erfahrung

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit DHEA. Ich bin 39J, mein Amh bei 1,04 ng. Bei Punktion zwar 10 Follikel, aber nur eine Eizelle. Hilft dieses Produkt um mehr Eizellen anreifen zu lassen.

Danke für eure Antworten. Lg

1

Hab jetzt mal bei meiner Kiwu-Klinik ne Anfrage per Mail gemacht. Was die von dem Produkt halten und wie meine Werte waren.

2

Ich hab 2 Monate DHEA genommen, zusätzlich auch noch pimp my eggs gemacht mit vielen verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln.

Davor hatte ich nämlich 5 befruchtete Eizellen und alle sind an Tag 3 stehen geblieben.

Danach 11 Eizellen, davon 8 befruchtet, am Ende 1 Blasto.

Wir hatten allerdings auch die Medis angepasst. Das hat sicherlich auch geholfen.

Sprich mal mit deiner Klinik. Ich würde es probieren. Es kann helfen, schadet auch nicht.

Aber unbedingt auf Rezept besorgen.

3

Das hört sich ja gut an. Hab ne Mail an Klinik geschrieben, mal sehen was die dazu sagen. Die Kosten so 24€ 60 Kapseln.

6

Meine haben 44 Eur für 60 Kapseln gekostet.

Man soll sie nicht um Internet bestellen, sondern nur über eine App. Man könnte sonst Probleme bekommen wegen Import von Doping Mitteln oder so.
Das hat mir meine Ärztin gesagt.

weiteren Kommentar laden
4

Meine Klinik sagt, bei mir wäre das ein "no go" durch meinen niedrigen AMH-Wert.

5

Ah ok. Danke. Bin mal gespannt was meine mir antwortet!

7

Ich denke auch, dass Rücksprache mit der Klinik immer wichtig ist. Auf eigene Faust hätte ich es auch nicht genommen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen