Leider negativ getestet

Hab gerade einen Test gemacht leider negativ!!
Habe erst am Freitag Bluttest, kann ich schon mit den Medikamenten aufhören oder soll ich sie bis Freitag weiternehmen.
Ich möchte gleich in den nächste Kryo starten mit unseren letzten Eisbärli.
Kann man überhaupt schnell wieder weitermachen?
Hoffentlich machen die weiter über Weihnachten.

1

Ähm? Wie weit bist du genau?
Pu+?

2

Transfer+12 mit einer Blastozyste ich glaube das wäre dann ES+17

3

Okay, da müssten Tests anschlagen.
Ruf am besten mal in der Kiwu an und frag sicherheitshalber 👍🏼

4

Guten Morgen,
Ich habe gestern nachdem ich Periodenblutungen bei TR+11 bekam auch negativ getestet😔
Hatte erstmal einen kleinen Nervenzusammenbruch,obwohl man ja weiss das dies passieren kann😔hab auch am Freitag den Bluttest😑
Ich hab gleich in der Kiwu angerufen und sie meinte,dass ich das Utrogest absetzen soll sobald die Blutung stärker wird.

An deiner Stelle würde ich die Medikamente auf jedenfall bis Freitag nehmen und den Bluttest abwarten🙏solange du keine Blutungen hast warte bitte ab🍀

Ich hoffe auch,das wir im Dezember die Möglichkeit bekommen weiter zu machen.Obwohl ich glaube das der Körper evtl erstmal nen Monat schonfrist braucht.
Das ist alles auch psychisch extrem eine Belastung und nach so vielen Wochen voll Medikamente und Funktion etc.ist das ein Extremer Tiefschlag negativ zu testen.

Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft🍀evtl könntest du mir nach Freitag je nachdem was raus kommt mal sagen ob deine Kiwu im Dezember weiter macht.
Lg

5

DANKE,
Das tut mir leid das du auch negativ getestet hast.
Ich habe gerade in die KiWU angerufen ,die Ärztin wird mich zurück rufen.
Werde mich auf jedenfall melden

Dir alles gute und viel Kraft.
LG

6

So, gerade hat mich die Ärztin angerufen, sie hat gesagt ich soll Utogestan und Estrofem weiter nehmen.
Sie sagte noch der Urintest würde noch nicht anzeigen, na toll jetzt hab ich mich drauf eingestellt das es nicht geklappt hat, jetzt Fang ich wieder an Hoffnung zu schöpfen.....Ach wie ich das hasse!!

Sie sagte noch, ich könnte gleich weiter machen,wenn der Test negativ wäre.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen