💞💖So langsam fange ich an.....

....den Tests zu trauen 😍

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich bin in der 2. Icsi fürs Geschwisterchen. Eigentlich sollte der Versuch abgebrochen werden, weil die Stimulation schlecht lief. Ich habe mich dagegen entschieden, da sie bei meinem Sohn auch ganz schlecht lief und gerade dieser Versuch erfolgreich war😍😍😍
Ich bin nun heute Pu+12 und teste seit Pu+8 mit den Innovita. Da waren sie Blütenweiß-also Spritze raus...
PU+9 dann ein Hauch von einem Schatten-doch noch Spritze oder VL???
Pu+10 morgens negativ, aber mittags wieder ein Schatten. Abends auch ein Schatten.
PU+11-ich habe es den ganzen Tag nicht hinbekommen, dass der Urin konzentriert ist😂😣-Test trotzdem ein Strich den ich erstmalig nicht mehr nur als nur "Schatten " beschreiben würde😁
Heute an Pu+12 habe ich morgens noch mal getestet, war aber 2 Stunden vorher auf toilette-also wieder nicht konzentriert😤 der Strich ist trotzdem stärker. Habe dann noch einen facelle gewagt-der ist zwar positiv, aber leider nur sehr schwach🤔
Trotzdem glaube ich es jetzt so langsam😍😍😍
Meine Gedanken und Gefühle fahren Achterbahn. Freude, Angst und sorgen wechseln sich ab-aus verschiedenen Gründen. Meinem Mann hab ich es noch nicht gesagt. Möchte ihm einen CB digital von meinem Sohn überreichen lassen. Hab nur Angst dass der noch "nicht schwanger " anzeigt.
Bluttest ist eigentlich erst Montag, aber ich werde Freitag schon hingehen. Brauche eh neues crinone und so lange warten halte ich nicht mehr aus😆😆
So, ich musste es jetzt mal jemandem mitteilen😂😂
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Lg wizzi

1

Das ist ja wunderbar 😊
Ich freu mich für dich 😊

12

Vielen Dank 😘

2

Oh wie schöne Neuigkeiten am frühen Morgen liebe wizzi! 😍❤️

Ich sage schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch! Das alles so positiv weiterverläuft! 🍀❤️

13

Danke💕
Und nochmal alles gute für den Transfer.

3

Wizzi, toll! 😃 Ich freue mich für dich! 😍😍

Ein leises herzlichen Glückwunsch von mir und weiterhin viel Glück, damit alles gut geht! 🍀🍀

Liebe Grüße
uors

14

Vielen Dank 💕

4

Liebe Wizzi,

das hört sich sehr gut an und ich wünsche Dir das sich alles weiterhin zum Positiven wendet und die Tests eindeutiger werden 🍀🙂

Ich durfte gestern positiv testen, wir dürften also gleich weit sein. Mein NMT müsste heute sein und am Freitag muss ich zum BT.

Liebe Grüße,

loeckcheeen

15

Oh das ist ja toll!! Dann sag ich auch herzlichen Glückwunsch. Auf einen tollen Wert am Freitag 😍

5

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin toi-toi-toi🍀❤️😉

6

Foto!!! #huepf
Herzlichen Glückwunsch 💖

16

DANKE😘
Ich Versuch es nachher mal mit Fotos. Bin irgendwie zu blöd dafür. Meine Kamera macht die so hell, dass man kaum was sieht...

7

Das ist ja unglaublich toll, ich freue mich sehr für dich #herzlich #klee

17

Vielen Dank! Wie geht's dir? Hast du schon getestet? Wann ist dein BT?

22

Naja, geht so... Ich hab gestern Abend und heute Morgen getestet...Beide schneeweiß... Bilder sind im Hibbel-Post... Freitag wäre BT ich hab aber angerufen und gefragt ob ich morgen schon kommen kann, kann ich auch. Dann hab ich die Bestätigung vielleicht schon morgen Nachmittag...

weiteren Kommentar laden
8

Das sind ja tolle Nachrichten! Also ich bin ja gegen morgenurin, weil

A) der nie konzentriert sein kann als Nachtpinkler
B) das hcg sich ja weiter aufbaut über den Tag

Also: ab mittags nichts oder nur wenig trinken und 4 Stunden nicht pinkeln... und du bekommst hochkonzentrierten Urin und nen super Test!

18

Bei mir ist es meist mittags oder abends auch deutlicher. Gestern hat es einfach nicht geklappt. Hab extra wenig getrunken, aber er war trotzdem wässrig. Ich versuche es heut nochmal 😃

9

Hui das hört sich vielversprechend an! Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen ✊🍀

19

Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen