Blastocyste ja oder nein ?

Huhuuu .... ich habe mein Ergebnis vom ERA-Test bekommen und meine Schleimhaut hängt 12h hinterher.
Nächste Woche habe ich erstmal meinen letzten Transfer.
Ich wollte vielleicht alles auf einen Versuch setzen, sprich Blastocyste versuchen.
Was sagt ihr ? Ja oder nein zu einem Blastocysten-Transfer?
🙈🍀

1

Guten Morgen
Ich lasse kein blaso Transfer machen. Bei mir hat es 3 mal mit zellern geklappt. Blasto hatten wir auch schon versucht, war aber negativ.
Wie steht deine Klinik denn dazu?
Meine ist der Meinung das die Gebärmutter der beste Platz ist .
Ich drücke dir die Daumen.
Ganz liebe Grüße

2

Unsere Klinik ist immer für blasto Transfer.. haben wir diesmal auch gemacht und hätte gestern erst Transfer...🍀❤

3

Ich hatte einmal im frischversuch 2 8-zeller zurück bekommen, der Versuch war negativ. Im darauf folgenden kryoversuch haben wir 2 blastos zurück bekommen, der Versuch war positiv. Anfänglich sogar mit Zwillingen... leider in der 8/9. Woche einen verloren. Die andere eizelle wird voraussichtlich am 03.02.19 ein hübsches Mädchen sein 😊

Ich würde es also wieder mit blastos versuchen.

4

Wir setzen auch auf Blasto. Es hat beim letzten Versuch geklappt, leider nur biochemische SS.
Aber es zeigt uns, dass es klappen kann. Daher werden wir beim nächsten Mal wieder Blasto nehmen.

5

Vielen Dank für eure Antworten .... wir setzen diesen Zyklus jetzt auch ALLES auf eine Karte. Also Blastocyste 🥰👏😇

Ich denke und glaube auch , dass die Gebärmutter der beste Platz für unsere Eizellen ist.....aaasaber und hat die Natur jetzt schon vier mal den „ Finger“ gezeigt und nu setzten wir auf die „ Technik“.
Ich bin schon ganz gespannt wie viele Eizellen es wirklich zur Blastocyste schaffen 🙈☺️💪🤩

Top Diskussionen anzeigen