Wenn du denkst es geht nicht mehr.....

......kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!

Guten Morgen zusammen, ich hatte ja berichtet das es für uns keinen weiteren Versuch geben. Kurzfassung: Nach dem Bruch mit meiner Familie (worüber ich froh bin) fehlt uns jetzt die zugesagte Hilfe für unseren Umbau. Somit haben wir nicht genügend Zimmer für noch ein Baby. Mit der Betreuung für den Kleinen am Tag der PU ist ja auch schwierig. Und da waren noch ein paar Sachen.
Ich war so unglücklich darüber und hab so viel geweint.
Dann kam Gestern die Frage ob es geklappt hat von einer lieben Mami die ich erst seit dem Vorbereitungskurs kenne. Also noch nicht lange. Ich schrieb ihr was passiert ist und das es keinen weiteren Versuch geben wird. Das fand sie ganz furchtbar und konnte das gar nicht akzeptieren.
Ganz spontan war sie mit ihrem Mann hier und nun gibt es doch einen Umbau mit ihrer Hilfe.
Das bedeutet das es doch noch Hoffnung gibt. Ich kann das gar nicht glauben. So viel Nettigkeit und Selbstlosigkeit habe ich eigentlich noch nie erfahren.
Ich bin immer noch ganz gerührt und kann es eigentlich gar nicht fassen.
Das ist unser eigenes, vorgezogenes Weihnachtswunder 😊
Ich darf doch wieder etwas hoffen.

1

Das ist doch wunderbar. Schön das es so hilfsbereite Menschen gibt😊

5

Das ist wohl wahr 😊

2

Es ist so toll, dass es so wundervolle Menschen gibt. Wir sollten alle anderen Menschen helfen, wo es nur geht 💖

7

Da hast du recht 😊

3

Oh w

4

Mist Handy 😣

Oh wow; das ist ja super nett!!! Hätte gar nicht gedacht dass es So was gibt! Dann drück ich dir die Daumen dass jetzt alles so kommt wie du es dir wünscht😘♥️

6

Nein ich hab auch nicht gedacht das es so etwas gibt. Ich bin noch ganz sprachlos.

8

Meine Güte: Ich habe Tränen in den Augen! Wie schön, dass es solche tollen Menschen gibt! ☺️

9

So ging es mir Gestern auch 😊

10

Wow, das ist echt eine tolle Geschichte. Und ja, es gibt so wunderbare Menschen. Mir ist etwas ganz anderes vor 15 Jahren passiert - wollte ne Freundin in Irland besuchen, hab den Flieger verpasst (weil ich nicht wusste, dass der Flughafen Frankfurt-Hahn nicht in Frankfurt ist 🙈), es gab keinen anderen Flug und ich hatte auch nicht genügend Geld für ein anderes Ticket, weil ich eine Woche davor meine EC-Karte verloren und nur Traveler Schecks dabei hatte und es Wochenende war. Jedenfalls habe ich am Flughafen eine Irin kennen gelernt, sie hat mir Geld geliehen für einen neuen Flug UND mich bei ihr übernachten lassen (der neue Flug war nach Shannon statt Dublin, da hat sie in der Nähe gewohnt). Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es soviel Nettigkeit gibt. Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück für den nächsten Versuch!!

Liebe Grüße Meli

11

Was für eine tolle Geschichte 😊
Dank dir 😗

12

Ach Mensch. Da sind mir beim Lesen gerade voll die Tränen gekommen😭
So schön das ihr jetzt doch umbauen könnt und das ist auf jeden Fall ein Zeichen der Hoffnung😍❤️

Ich würde es dir so sehr wünschen❤️❤️🍀🍀🍀🍀

Man... da kommen sie schon wieder...😅

Drück dich!❤️

14

Dank dir 😊
Mir gehts genauso. Mir kullern auch dauernd die Tränen.

13

Wow was für ein Wunder 😊was für tolle Menschen gibt. Nach deiner Geschichte muss man nun in ein Wunder glauben, man weiß nie was das Leben uns bereitet☺️🍀
Ich wünsche dir alles Gute und das deine Träume in Erfüllung gehen 😉
LG Lesly

15

Dankeschön 😊
Lieb von dir 😊

16

Das ist eine wunderbare Geschichte. So tolle Menschen! Ich drück euch die Daumen, dass das nur der Anfang der großartigen Geschichte ist, die ihr dem Baby mal erzählen werdet❤🍀

18

Oh das hoffe ich auch. Dank dir 😊

Top Diskussionen anzeigen