Mens..?Wichtig!!!

Heute war ich in der kiwu um Blut abzugeben, bin seit Samstag überfällig, Progesteron erhöht, die Mens müsste aber eintrudeln die nächsten Tage laut kiwu, jemand Erfahrungen Wielange das dauert?.. bis Donnerstag muss sie da sein, sonst kann ich für dieses Jahr nicht mehr mit der stimu anfangen :(...
Lg

1

Der Körper tut leider nicht immer was er soll ...
Meine Mens bzw. der ES kam in den letzten beiden Zyklen so früh, dass auch ich in diesem Jahr nicht mehr starten kann :-(
Es ist doof, aber ein Monat länger macht den Kohl nicht fett.

Ich drücke trotzdem die Daumen, dass die Mens bald kommt!#klee

2

Wo du recht hast :(

3

hey hey...
hab akutell ein ähnliches Problem, kann dich also sehr gut verstehen :-(
hatte zwar eh nie berechenbare Zyklen aber dieser Zyklus ist einfach nur Mist. Bin heute Tag 46 und lt. Bluttest (21.11.) hatte ich einen ES, also müsste iwann eine Blutung kommen. Was soll ich sagen, ich warte immer noch... sollte sich bis nächste Woche nichts getan haben werden wir einen neuen Zyklus simulieren für 21 Tage #augen

Diese Ungewissheit wann es losgeht und das Warten ist einfach nur nervig, aber ich seh es mittlerweile auch etwas positiv, die Weihnachtszeit mit dem Urlaub danach ist Entspannung für mich also geh ich gestärkt in die nächste ICSI #pro

hast du auch Urlaub über die Feiertage? Genieß die Zeit bis zur nächsten Behandlung und versuch dich nicht darüber zu ärgern dass es länger dauert....Wir kriegen dann eben ein Neujahrsbaby :-):-D
VLG zazazu

PS: meine Schwester meinte Anfangs immer - wenn ich mit dem Kiwu noch etwas warte bekomme ich wie sie auch ein kleines Skorpionbaby - mittlerweile hat sich das so gezogen dass es wirklich hin kommen könnte... hoffe sie hat recht #winke

4

Sorry, dass ich jetzt erst Antworte.
Ich brauchte etwas Zeit für mich.
Meine Mens ist dann am 50 ZT gekommen, also viel zu spät.!!!
Ich warte jetzt auf die nächste Mens, die hoffentlich in den nächsten Tagen eintrudeln muss.
Unterleibsschmerzen habe ich schon.
Ich drück dir sehr die Daumen und mir natürlich auch, dass wir bald unser Wunder in den Armen halten dürfen!!!
Achja und erstmal Frohes Neues Jahr...

Drück dich

LG

5

Gesundes und Glückliches neues Jahr :-)

jaa... war bei mir auch so - glaub der Zyklus vom November waren am Schluss auch an die 50 Tage... vlt auch 21 + 29? Wer weiß das schon so genau... Die Ärztin konnte es sich nicht erklären.
Meine Ärztin hat aufgrund der langen Zyklen mir einen Termin für heute US gegeben, leider kam die Mens schon am 29.12 also bin ich heute ZT5 und der Start in die nächste ICSI ist wohl dahin :-(
das ist doch zum Kotzen... einmal wenn man den Zyklus auf 30 oder 31 Tage brauchen könnte... tz.
Werde jetzt mal anrufen und fragen ob ich überhaupt vorbei kommen soll#aerger

Ich hoffe du hast mehr Glück mit deiner Mens und vor allem hoffe ich auf unser Wunder für 2019 #verliebt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen