Neuen Mut gefasst 🙃

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich noch geschrieben, dass ich nicht mehr will und ich habe dann auch an das Aufgeben gedacht.

Und dann kommt eine Nachricht, die einem klar macht, dass es entweder ein jetzt oder gar nicht gibt. 🙃

Somit habe ich heute die erste Pille geschluckt, und starte somit in das lange Protokoll der 3. und letzten ICSI. Es wurde das Protokoll komplett geändert. 🙌

Heute habe ich neuen Mut gefasst und versuche ruhig aber positiv nach vorne zu blicken.
✊🏻✊🏻🍀🍀

Langsam fange ich an mich zu freuen wieder in den Bauch piksen zu dürfen 🙈🙈🙈

LG Kotik17

1

Toll 😚 das freut mich und ich wünsche dir, dass alle guten Dinge tatsächlich 3 sind 💪

6

Bei meinem Sohn war es die 3. ICSI aber 5 TF, das werte ich als Zeichen 🙃 Dankeschön 😘

2

Da freue ich mich, wieder öfter von dir zu lesen (so lange ich noch hier bin #augen). Schön, daß du nun wieder neuen Mut hast und alle guten Dinge sind bekanntlich drei! Drücke dir von #herzlich die Daumen!

LG, Cilia

7

Liebe Cilia, ich drücke dir mega die Daumen für den TF morgen 🍀🍀✊🏻✊🏻 Ich werde ja erstmal nicht soviel zu berichten haben bis Januar 🙃

3

Wir machen das gemeinsam 😊 bis wir beide ins 🤰wechseln. Ich habe am Donnerstag einen Telefontermin mit meinem Arzt und bespreche wie es weiter geht. Dr. Peet hat hier zum Menopur geraten. Mal sehen was wir machen und wann ich starte. Wir lesen uns dann

8

Das machen wir Steffi!✊🏻✊🏻🍀🍀 Ich werde jetzt auchanders stimmulieren, mit Puregon im mix mit Pergoveris. Bin gespannt 🙂

19

An diese Mischung habe ich auch schon gedacht weil ich auf Puregon so gut reagiert habe bei den GVnP und IUI. Ich bin gespannt.

4

Wohooooooo - auf dass du nun mit all unserer Virenkraft weiter rutscht ;-) #huepf #herzlich

9

Yeaaahhh 🥰🙌🙌🙌 es wirkt schon 😂👍🏻😘

5

Liebe Kotik! Ich freue mich, dass du den Mut zurück hast und dass du dich für den Weg entschieden hast!! Schön von dir zu hören!!!

10

Dankeschön Liebes 😘 wie geht es dir?

15

Bin am hibbeln...wie soll es sein 😁😁 heite TF+6 und ich habe noch nicht getestet ... Bin noch eisern.mal sehen am Donnerstag werde ich es vielleicht wagen!

weitere Kommentare laden
11

Hey meine Liebe😍

Es freut mich so sehr das du wieder voll dabei bist❤️🍀❤️🍀❤️
Aufgeben ist keine Option💪🏻

Ich hibbel mit dir mit und drücke dir die ganze Zeit die Daumen😘

12

Genau 😘 die Zeit ist noch da um aufgegeben! Es ist vorbei wenn alle Optionen durch sind, und das sind die bei uns beiden noch nicht! 😘
Das klappt jetzt! Ganz sicher! ❣️

13

Die Zeit ist noch NICHT da um aufzugeben ❣️

weitere Kommentare laden
14

Schön, das du neuen Mut gefasst hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das das lange Protokoll euer Schlüssel zum Erfolg sein wird😊😊😊

16

Ich hoffe es auch 🙃 das es das i Tüpfelchen ist ☺️ Dankeschön!

22

Schön, dass du bleibst. Gib noch nicht auf 🍀💐

28

Ich versuche es ☺️

34

Ich weiß ist so leicht gesagt :( ... Aber solange du wieder Kräfte findest, ist es noch nicht Zeit zum aufgeben 😊

weitere Kommentare laden
23

Juchhu!!! Ich freue mich tatsächlich auch sehr, dass du zurück bist/noch bleibst! Aufgeben kann man immer noch! Das ist vielleicht vermessen, aber... wenn man auch nicht allzu sehr rein steigert, ist das alles (also IVF und ICSI) doch gar nicht sooooo schlimm. Einfach machen und nicht viel drüber nachdenken... uuuuuund irgendwann hat man endlich das Ziel erreicht 🤗
Ich kenne so viele, wo es um die 10 Transfers gedauert hat, also tapfer und geduldig sein!

29

Du bist ja süß 😘❣️
Ja das stimmt schon aber man ist ja sehr neugierig und steigert sich automatisch so doll rein 🙈 wobei ich mich diesesmal wirklich zurück halten möchte, auch was das testen angeht.

Nach diesem Frischversuch ist aber definitiv Schluss, danach wird mein Mann ein neues Medikament nehmen und darunter darf er keine Kinder zeugen. Dann bleiben nur noch die Eisbärchen. Aber ich gehe erstmal positiv in diesen Versuch ☺️

Wie weit bist du gerade?

41

Guten Morgen - sorry, war gestern zu platt zum antworten.
Ich bin gestern in den neuen Kryozyklus gestartet... D.h. unser Versuch im (beruflich bedingten) Pausenzyklus ein kleines Wunder zu produzieren, ist gescheitert. Aber das war zu erwarten. Mitte Dezember wird dann meine letzte Kryo-Blasto aus der 2. IVF eingesetzt. Wenn das nicht klappt, geht's im Januar mit der 3. IVF weiter. Ggf. hibbeln wir also ganz konkret zusammen ;-)

Top Diskussionen anzeigen