ES+18 hcg 73

Hallo ihr lieben,

Das wars dann für uns ;( hcg nur bei 73 die Klinik will das ich die Tabletten 14 Tage weiter nehme aber ich halte das für schwachsinnig. Gehe am Donnerstag noch mal das hcg überprüfen aber ich denke das es sinnlos ist ;(

Lg

1

Ich habe einige Beiträge hier im Forum gelesen, die einen niedrigeren HCG Wert beim 1. BT hatten und bei denen alles gut gegangen ist. Lass den Kopf nicht hängen - es kann doch alles gut werden. 🍀

2

Tomoko ist das beste Beispiel! PU+16 ein HCG-Wert von 35,4 und heute konnte sie ihr Würmchen mit Herzschlag bewundern!

Ein hoher HCG-Wert ist keine Garantie, dass alles gut ist. Ich hatte an PU+14 einen Wert von 197 und der Krümel ist wieder abgegangen.

Also Kopf hoch! Noch ist nichts verloren!

3

Genau niedriger hcg ist noch nicht das Ende, warte den zweiten Test. nur wenn dort der Anstieg nicht ausreicht kannst du die Flinte ins Korn werfen #klee

4

Hallo der Wert ist doch gut. Ich hatte an PU+16/TF+14 einen HCG von 27 und eine Woche später dann 198. Es kommt darauf an ob er sich gut verdoppelt. Nimm ja schön deine Medis weiter. Alles Liebe.

5

HUhu lieb von euch ich habe aber schon ES+10 positiv getestet das passt hinten und vorne nicht mit dem Wert. Also keine Verdopplung ;(

6

Gib Bitte noch nicht auf.

7

Hey...ich hatte bei Es plus 19 einen Hcg von 60 und heute habe ich das Herzchen schlagen sehen...lass den Kopf nicht hängen das wird!

8

Eben kam das Ergebnis meines zweiten BT: Freitag 34 - heute 236. Also gib nicht auf- auch kleine Werte können klettern. 😊

9

Herzlichen Glückwunsch liebe mifra! #klee#klee#klee
Das ist ein toller Anstieg. Hast schon einen Termin für den ersten US?

11

Vielen Dank Tomoko - ich freue mich auch sehr. 😊 meine Ärztin hat noch nicht zurück gerufen, aber ich hoffe, dass ich vll. diese Woche noch zum US darf. Oder wäre das zu früh?

weiteren Kommentar laden
10

Genau warte ab... ein sehr hoher Wert
Pu +16 mit 900 hat mir auch nicht geholfen... Montag ist Ausschabung

13

Hey aufgegeben wird nicht so schnell..warum glaubst du nicht an dein Würmchen u vertraust deinem Körper 😘

Ich hatte an PU 19 und TF 14 einen HCG von 48 und meine Zwillinge werden bald 4Jahre jung.

Mein Gyn hat mir damals gratuliert u gesagt das alles in Ordnung sei u kein Grund zur Sorge gebe.

Also bitte positiv bleiben!!!!! 🤗🤗🤗

14

Da ist Hcg und deswegen ist da was.
Bitte gib es noch nicht auf.

Ich finde erst durch eine ICSI wird einem bewusst was für ein Wunder die Entstehung eines Babys ist. Und wie viel passieren muss, wie viel klappen muss, bis man so weit ist wie du jetzt (was ich hoffentlich auch irgendwann erleben darf)

Also bitte steck den Kopf noch nicht in den Sand. Ich drücke ganz arg die Daumen.

15

Ich war bei PU 11 zum Bluttest bei meinem FA, es war ein Freitag. Sonntag, PU 13 begann die periodenartige Blutung. Ich dachte, aus und vorbei. Ab ins KH, BT ergab HCG 48. Wurde "ins Ungewisse" entlassen.

Montag früh bin ich sofort zu meinem FA. Mir wurde Blut abgenommen und das Ergebnis von Freitag mitgeteilt: 13.

Ich war sicher, es ist vorbei, die Sprechstundenhilfe war anderer Meinung.

Nun ja, ich bin heute 13+1 und gestern war unser Turbo-Bummler SSL 7 cm groß...

Gib nicht auf!

Top Diskussionen anzeigen