HCG plötzlich nur noch bei 3,5

Soooo.. ich war soooo glücklich nachdem der sst endlich (beim dritten Versuch) positiv war. Der darauffolgenden bluttest ergab dann einen HCG Wert von 62 .
Zwei Tage später dann nur auf 65 gestiegen 😢 . Das war am Freitag.
Heute dann zur Kontrolle gewesen : HCG nur noch bei 3.5 😭
Woher kommt das?
War ich überhaupt schwanger?
Bin total verzweifelt 😩 wenn es mit zwei super Blastozysten nicht klappt, wie soll es dann jemals klappen ?
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Und positive Geschichten vielleicht?

LG S.

1

Das tut mir sehr leid Liebes! Ja du warst schwanger. Leider nur eine biochemische Schwangerschaft (wie ich das Wort hasse). Die Blutung wird sicher bald von alleine kommen. Drücke dich! Hab das leider im September auch durch gemacht. ❤️

2

das hatte ich leider auch... über 14 Tage ist er gestiegen war aber immer grenzwertig und dann von Freitag auf Montag von über 100 zurück auf 2,5. dann musste ich die Medikamente absetzen und dann kam die Blutung.

3

Oh ja das kenne ich zu gut und bei mir war es 2x mal so, mega super Blastos dann hcg gut und dann wieder nicht mehr. Das depremiert einen sehr und man möchte einfach nur wissen WARUM???
Ich drücke dich ganz fest ❤️🍀

4

Oh nein. 😢 2 Tage später nur um 3 gestiegen kann was nicht stimmen. Ich wünschte ich hätte kein recht gehabt 😢
Das tut mir leid.

Fühl dich gedrückt ❤️

5

Hallo,
Lass dich mal drücken, ich kann nur erahnen wie du dich fühlst. Positiv ist ja das auf jeden Fall eine Einnistung nachzuweisen ist, auch wenn dies nicht gut ausging.
Um Dir etwas Mut zu machen wollte ich dir nur sagen das Blastos zwar toll sind und auch sicher oft zu einer Schwangerschaft führen aber das eben nicht bei jedem so sein muss.
Wir hatten im ersten Versuch auch eine tolle Blasto zurückbekommen und es hatte nicht geklappt, nicht mal ein Hauch einer Einnistung. Beim zweiten Versuch habe ich einen 6-und 8-Zeller zurückbekommen und bin heute mit einem Mädchen bei 25+0 angekommen.

Ich wünsche dir und den anderen Mädels viel Glück 🍀 und halte euch die Daumen.

Vg eli

6

Vielen lieben Dank euch allen ! Ich muss jetzt mal den Kopf klar kriegen und dann weiterschauen.
Haben noch zwei Frosties . Allerdings „nur“ Vierzeller.

Ich würde es gerne nochmal mit Blastozysten versuchen .
Naja mal abwarten .

7

Auch mir tut das sehr leid! Aber es kann klappen, auch wenn es eine ganz frühe FG war.

Bei nur 2 Frosties würde ich beide sofort zurücknehmen. Blastos macht man ja nur Auswahl bei mehreren Eizellen. Bei nur 2 würde beide sofort zurücknehmen #klee

weitere Kommentare laden
10

Hallo!
Mir ist es ähnlich ergangen. Der hcg Wert ist nicht zeitgerecht gestiegen. Musste dann alle Medikamente absetzen und am Sonntag hab ich die Mens bekommen. War dann ca. Ende 5. Anfang 6. Woche.

Meist ist etwas mit dem Embryo nicht un Ordnung so wie ich um Internet gelesen habe. Die Natur ist da knallhart und sondert es aus, so hart das leider klingt.

Ich war ebenfalls sehr traurig und konnte nicht fassen, warum auf diesem schweren Weg nun sowas auch noch passieren muss... 😥

Ich versuche positives daraus zu ziehen. Jetzt wissen wir, dass es klappen kann und für den nächsten Versuch im Januar möchte ich wieder voller Hoffnung sein.

Alles Gute!! 🍀🍀🍀

12

Guten Morgen,

ich habe jetzt gestern die Medikamente abgesetzt.
Wann müsste denn meine Periode einsetzen?

LG Selina

13

Ich hab Montag Abend abgesetzt und Sonntag kam die Mens.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen