KIWU Mai, Schmidt, Mullfinger

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage was hier zwar oft gestellt wurde mir persönlich aber zu lange her ist 🙈.... Wir haben am 20.12 einen Termin in der Praxis und ich bin jetzt schon sowas nervös 🙈.... Bitte sagt mir ich brauch keine Angst zu haben 😅😅😅über eure Antworten freut sich die kleine Olga 😘

1

Hallo Olga. Du brauchst keine Angst haben :) wir waren letzte Woche auch in dieser Praxis und alle waren total nett.
Wir wurden super dort aufgenommen und aufgeklärt über die verschiedenen Möglichkeiten.
Und es ist ja auch erstmal nur ein Gespräch. Ich war auch total nervös aber völlig unbegründet und ich bin froh das wir es gemacht haben :)

2

Hallo liebe Olga,
Wir sind auch in der Klinik. Bin auch gerade mit Drillingen schwanger
Es sind alle ganz nett aber ich bin immer am besten mit Frau Mulfinger zurechtgekommen. Sie ist ehrlich und sagt einem was Sache ist und das ist gut.
Ich wünsche euch alles gute

3

😍 😍 Glückwunsch.... Ich bin echt gespannt was auf uns zu kommt..... Wir habet auch schon gesagt wenn es mehrlinge werden ist das so..... Ach ihr macht mir so viel mut danke euch allen sehr 😘😘😘

4

Halli Hallo

Du brauchst keine Angst zu haben.
Zu Frau Mulfinge und Herr Jakob geh ich am liebsten.

Viel Glück

5

Danke schön 😘

6

Hallo.
Wie lange wartet man denn da auf einen Termin? Morgen macht mein Freund sein Kontroll SG und ich stell mich darauf ein das wir eine Überweisung bekommen :/

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen