Bluttest positiv

Hallo ihr Lieben,
ich habe endlich meinen Wert erfahren. Er lag an PU+15 bei 330. Ich freu mich so. Hoffentlich geht alles gut. Und unser Sternenkind passt schön von oben auf.
Liebe grüße

1

Herzlichen Glückwunsch.... Ich frei mich mit dir habe heute auch Ergebnisse bekommen meiner ist bissel weniger 286 aber trotzdem gut 😊 ich freu mich für uns zwei

2

Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Dann hoffen wir mal, das sich unsere kleinen weiterhin schön einkuscheln.
Wird bei dir nochmal Blut abgenommen?

3

Das hoffe ich auch für uns 😊

Das kommt drauf an der Arzt hat gesagt wollen nächste Woche Dienstag den ersten Ultraschall machen ob man schon was sieht weiß ich nicht aber ich mein er hat gesagt blut wird auch abgenommen..... Sorry war heute morgen so hibbelig weiß nur das ich Dienstag um 8:10 da sein soll. 😂
Und wie ist es bei dir?
Auch das erste Kind?

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀🍀🍀 weiterhin eine sorgenfreie Schwangerschaft ✊💖

Ich bin heute TF +8 und habe erst nächten Montag BT. Bin so hibbelig 🙈😃 Hast du schon früher einen ST gemacht oder hast du bis BT gewartet? Ich teste nicht bis BT, deswegen mich würde interessieren ob du etwas bemerkt hast? Hattest du irgendwelche Anzeichen? Ich spüre gar nicht bis vor gestern einen starken Rückenziehen.
Würde mich auf deine Antwort sehr freuen 😊
LG Lesly

6

Ich bin eine frühtesterin. Ich habe es noch nie so lange ausgehalten.
Ja so zur Einnistung hatte ich ab und zu mal ziehen. Aber sonst merke ich nichts. Auch zur zeit merke ich nichts kein ziehen in den Brüsten. Nichts.
Drücke dir ganz fest die Daumen

7

Danke für deine Antwort, dann bin beruhigt. Meine Brüste schmerzen auch nicht und ich dachte, dass es schlecht wäre.... Ansonsten muss ich noch Geduld haben, vielleicht wage ich einen Test schon am Freitag 🙈🤣oh man oh man ich werde noch verrückt 🙈

8

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
Ich habe heute auch das positive Ergebnis vom BT bekommen und es ist ein herrliches Gefühl 🤗

Top Diskussionen anzeigen