ES + 15 und zum Glück kein roter Drache zu sehen....

Hey,
ich habe seit Tagen ein ziehen in der linken Seite vorne bis Rücken... aber es rührt sich nichts....

Es fühlt sich seit Tagen an, als ob die Mens kommt.... aber zum Glück nichts in Sicht...

Hab heut Nacht schon von einem positiven SST geträumt, weil ich hier gestern sooo viele angeschaut hab....

Liebe Grüsse

#snowy#snowy#snowy

1

Guten Morgen

Vielleicht solltest du einen test machen 😁 ich habe auch wegen diesem Traum einen test gemacht der dann überraschenderweise positiv war. 😊😁

Viel Glück.

3

Wow, na das hört sich ja Klasse an bei Dir! Alles Gute.

2

Und warum testest du nicht? 🤔

4

hab Schiss und denke es kommt wie es kommt... da ändert ein Test ja auch nix.... hab Angst vor einer Enttäuschung...

5

Und wann hast du BT ?
Viel Glück!

6

Ich habe übrigens auch von einem positiven SST geträumt und dieser war tatsächlich positiv 🥰.
Mache doch den Test, an Tag 15 muss doch schon etwas zu erkennen sein! Ich drücke die Daumen 🙏

7

hab so Schiss wenn nicht.... "herzrasen"....

es fühlt sich schon anders an, aber habe Schiss, dass mein Körper mich wieder verarscht... hatte das schon mal so heftig... da war ich mir so sicher und dann nix.

Bilde mir schon Übelkeit ein usw.

Danke Ihr Lieben.

9

Der Körper verarscht dich nicht, denn es ist wie es ist! Ich schaue lieber der Tatsache in die Augen bevor ich in der Ungewissheit schwebe. Ändern kannst du eh nichts!

Drücke fest die Daumen für ein POSITIV 🙏

8

Testen 😍. Nimmst du Progesteron ?

10

Nein, nehm ich nicht.

Getestet.... "nicht schwanger"

heul...

Top Diskussionen anzeigen