Doch deine Augen sagen mehr als 1.000 Worte 😍

Thumbnail

Hey Mädels

Wir sind in unseren ersten ICSI heute ist PU+16 und TF+13 wir haben uns zwei 8 Zeller zurück geben lassen.

Morgen ist der lang ersehnte Bluttest.

Eigentlich wollen wir keinen Test vorher machen aber mein Mann wusste das wir noch ein SST zuhause hatten 😁 den habe ich gerade gemacht. Schaut ihn euch doch mal an

1

Hab öfter gehört, dass die Dinger VLs haben, aber bei euch ist er dafür zu kräftig. Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch. 💖

2

Herzlichen Glückwunsch süße ...

Viel Glück für den BT

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch #herzlich #herzlich. So startet man doch gerne in den Sonntag, nicht wahr ;-).

Alles Gute weiterhin #liebdrueck

4

Eure 1. icsi???

Du machst mir Mut 😘😘

Alles gute für den BT 👍👍

5

Danke Euch...... Hoffe nur das morgen nichts anderes rauskommt.... Jetzt freut man sich ja doch schon bissel.....

Ja ist die erste ICSI ! 😃

6

Hab nächste Woche PU für die 1. icsi 🙈🙈🙈

Drück euch die Daumen , aber der Test sieht ja viel versprechend aus 😘😘😘

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch ❤️

9

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

10

Toll. Herzlichen Glückwunsch 🍀

11

Herzlichen Glückwunsch 😊 Hattest du bis jetzt irgendwelche symptome? Bis jetzt nicht zu testen ist auch schon wow☺

Alles gute 🍀

12

Ne keine Symptome....gar keine! Hatte schon in einem anderen Beitrag mal nachgefragt denn da waren Mädels dene schon schlecht war oder das es gezogen hat oder das einnisten.... Bei mir war nichts

Bin morgen auf den BT gespannt
Hoffentlich war der test auch heute in Ordnung

Ich wollte nicht testen aber ihr habt mich schon bissel narrisch gemacht muss ich sagen 😁 und als mein Mann heute den test gefunden hatte dachte ich halt komm machen wir es doch

13

Bin auch Grad in der Warteschleife pu11 tf9 u habe auch nichts das verunsichert schon.
Ich drücke dir die daumen für dein bluttest morgen.

Vieeel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊