Update Pu+15

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, nach dem Hinweis einer Userin habe ich jetzt mal nur dem morgendlichen Test zusammen geklebt. Der von heute ist Eisprung +15. Ich schwanke zwischen Panik vor einer erneuten biochemischen Schwangerschaft und der Hoffnung dass alles gut geht ungefähr 15 -minütig werde wahrscheinlich langsam verrückt. Am Dienstag ist Bluttest :(
Lg

1
Thumbnail

Mit Blitz Geschossen.

10

Meine sehen ähnlich aus :) clear blue sagte gestern 3+ ....bin pu/kryo(+19)

Denke du darfst dich freuen

2

Hey. Ich finde ist doch intensiver geworden oder irre mich. Auf Foto kann man es ja nicht immer so gut sehen, du siehst es in Original besser. Also ich würde sagen sieht gut aus. Alles Liebe und Gute weiterhin. Lg

3

Also ich finde, dass das sehr gut aussieht. 💕

4

Hallo,
Das sieht doch super aus❤️
Und die Stärke eines Striches sagt nichts über eine intakte SS aus!

Glaube an deinen Krümel!🍀 kein Krümel will eine Mama die an einem zweifelt!

5

Sieht doch super aus 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 denke positiv!

LG Luthien mit ⭐

6

Also du bist definitiv nicht "nicht schwanger" :)))

7

sind das extra ss test? oder nur ovus?

meine OVUs sehen heut ES + 12 auch so aus.

Liebe Grüsse und alles gute

8

Hallo :) das sind Schwangerschaftstest von Babytest 10er dir auch alles gute! Lg

9

Also, ich sehe eine stärker werdende Linie ;-)
Alles liebe!