Anruf aus dem Labor...!

Thumbnail

Von den 7 haben es leider nur 4 geschafft. Bin irgendwie traurig. Ich weis es reicht eine. Aber ich hab halt den Druck, daß es unser letzter Versuch ist und wenn dann maximal nur noch eine Kryo bleibt 😢.

Mein Teebeutel sagte mir gerade den Spruch heute. Ich hoffe er hat Recht.

1

4 sind doch aber super, mehr als die Hälfte. Vor allem wenn eh ein paar kleiner waren. Daumen sind gedrückt, das eine kryo überflüssig wird😊😊😊😊

2

Ist doch ein gutes Ergebnis! Und

3

... (ups - auf die falsche Taste gekommen).
Und da ist bestimmt die richtige/n dabei! 😊

4

4 sind super! 👍👍👍die alle werden Gas geben und in paar Tage in deinem Bauch gemütlich machen☺

5

Hey... So habe ich heute morgen auch schon gedacht.Aber ich bin mir sicher mindestens eine wird ein Kämpfer sein :-) Von unserer 7 waren 6 reif und davon haben sich 3 befruchtet. Ich hatte Auch gehofft das es alle schaffen aber wir freuen uns auf die 3.Wann werden Deine eingesetzt? Bei uns am Dienstag alle drei. Lg

6

Bei uns 2 am Mittwoch. Monisal ich drücke dir von Herzen auch die Daumen! 🍀❤️

8

Für Dich auch beide Daumen sind gedrückt :)

7

Hey, das ist doch super! da ist bestimmt die Richtige dabei.
Alles Liebe für den Transfer!
Lena

9

Huhu! Mir geht es genauso. Hatte am Donnerstag Punktion mir wurden 9 Follikel entnommen. davon waren 7 brauchbar und von den 7 haben sich 6 befruchten lassen. Davon sehen 4 aus als wären sie gute bis sehr gute Qualität und 2 legen sie separat weil sich eine zu wenig teilt und die andere zu schnell. Der Biologe sagte Erfahrungs gemäß würde nix zum einfrieren bleiben. das finde ich ziemlich blöd... hoffe jetzt trotzdem dass alles erstmal gut bleibt und wir erst Dienstag den Transfer für 2 Blastos haben und nicht morgen schon vorzeitig einsetzen lassen müssen.

10

Drücke dir auch die Daumen. Nach 5 Transfers bin ich heute irgendwie Hoffnungslos. Aber das legt sich hoffentlich bald wieder. LG 🍀❤️

24

Also Cilia!!! Ich muss gleich meckern ☝️ Das ist eine super befruchtungsrate!!! Und ich kann es nur immer wieder betonen: ich hatte von 20 Eizellen 4 befruchtet und 2 zu Blastos und wo ich heute stehe (bzw. Liege 🙈) weißt du ja!

11

Hey, vier sind prima! Da ist mit Sicherheit DIE eine dabei! #huepf

13

Das wird TF 6 und manchmal fällt es echt schwer Positiv zu bleiben. Aber wenn ich meine Zwerge zurück hab, geht es mir hoffentlich besser.

15

Das verstehe ich total. Ich hatte zwar nicht so viele Transfers, dafür ist bei mir unzählige Male die Stimu abgebrochen worden und ich hatte auch die Hoffnung aufgegeben. Bei unserem Wunder habe ich dann eine alles andere als schöne Eizelle zurückbekommen. Aber wie meinte die Arzthelferin damals: Auch aus hässlichen Eizellen können schöne Kinder werden. Und sie hatte so recht. Also....auch wenn man oft nicht mehr daran glaubt....Wunder geschehen immer wieder! Und deins wartet schon auf dich!

weiteren Kommentar laden
12

Bestimmt hat der Recht! Drücke deinen 4 Zwergen und dir ganz fest die Daumen 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

14

Danke Süße! ❤️😘

17

Also ich finde 4 gut! Glückwunsch dazu🍀🍀
Und soll ich dir mal was sagen?? Ich würde 2 mal schwanger und das immer nur in den versuchen wo ich nur 2 oder 3 befruchtete Eizellen hatte 🤣🤣
Wann ist Transfer?

18

Ich glaube irgendwie nicht mehr dran, nachdem eine ICSI und 2 Kryos negativ waren und da hatte ich 7 befruchtete Eizellen. Es gehen alle in die verlängerte Kultur wie ich verstanden habe. Ich hoffe meine 4 Zwerge schaffen es alle bis Mittwoch. Bin echt unruhig und ein klein bisschen verzweifelt, weil ich denke, der Traum von einem Geschwisterchen platzt so ganz langsam.