ES + 11 ich fühle schon seit Tagen die Mens

Hey,

wie gehts Euch?
Ich habe die faxen dicke und spüre schon seit Tagen Regelschmerzen....

Dachte vielleicht hat ja die Eileiteruntersuchung was gebracht und die haben das gleich mal richtig durchgespült.... aber so wie es sich anfühlt, bekomme ich spätestens morgen meine mens... zum heulen...

Liebe Grüsse
PS: was tun wenn es wieder nicht klappt? Was macht ihr? Habe bei der KIWU Klinik nur das Gefühl, dass sie einen schnell künstlich befruchten wollen um Kohle zu bekommen.... was gibt es noch für Möglichkeiten?

1

Hallo,

was habt ihr denn bis jetzt schon alles versucht? Und wie sehen eure Diagnosen aus?

3

Hey,

also der FA schickte mich in die Kiwu, die haben mich nur nochmal untersucht und das gleiche gemacht wie der FA. Alles super. Alles bestens... das wars dann wollten Sie gleic eine künstliche Befruchtung - blöde Frage aber ist das das gleiche wie CSI... dingsdabums?

Nun habe ich auf eigene Kosten die Eileiterdurchgängkeit prüfen lassen, auch alles gut und mein Mann hat auch super Werte.....

Also was nun?????

Liebe Grüsse und danke Euch

4

Hallo,

also wenn das Speriogramm deines Mannes und deine Werte (Hormone, AMH etc.) gut sind dann könnte man auch anderes vorgehen. Allerdings glaube ich, dass du auf Grund deiens Alters an eienr IVF/ISCI nicht vorbeikommen wirst. In deinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden schon sehr niedrig. An deienr Stelle würde ich mich nicht weiter mit anderen Behandlungen (GvnP oder IUI) aufhalten, sondern direkt künstlich befruchten, denn da sind die Chancen auf eine Ss einfach am höchsten. IUI unstimuliert hat eine Chance von 7-10% pro Zyklus, eine ISCI circa 30-35%. Da waren die Chancen für eine Frau 35/36 JAhre. Je älter die Frau desto kleiner die Chance pro Zyklus.

Wenn du meinst, dass die Klinik nur Geld machen will, dann hole die eine zweite Meinung ein.

Wir waren zu beginn unserer Behandlung ich 34 und er 36. Nach der Diagnose (Mann leicht eingeschräntes Spermiogramm) haben wir 7 IUI (intrauterine Insemination) innerhalb eines Jahres gemacht leider ohne Erfolg. Uns hat die Behandlung und die Misserfolge emotional sehr belastet. Anschließend haben wir dann eine ISCI gemacht und siehe da direkt schwanger, bin heute 12+5. Unser Arzt hat gesagt, dass wir Aufgrund unseres Alters erstmal IUI machen sollten, er meite auch ab Frau 38 würden sie auch direk mit künstlicher Befruchtung anfangen. Ich war bei meiner ISCI 36 und es war die richtige Entscheidung für uns.

LG Morgain

2

Das tut mir leid für dich.
Ist alles untersucht wurden bei dir Und dein Mann?
Ich hätte mir gewünscht ich wäre früher in eine Kinderwunschklink gegangen und hätte eine IVF/ICSI durch gemacht. .als 3 Jahre fast nicht zu wissen voran es wirklich liegt..
Dachte der Fehler liegt an mir ...
Aber mein Mann hat auch Defizite.
Also hat man so viel Zeit vergehen lassen.
Würde für unser Glück immer wieder diesen weg gehen um es zu schaffen.

LG Bella