Gebärmutterspiegelung

Guten Morgen ihr lieben😊 Hoffe euch geht es soweit gut?
Mir wurde gesagt (sowohl vom FA als auch in der Kiwu) das man bessere Chancen hat nach einer Gebärmutterspiegelung, weil durch die kontraktion in der GM die Einnistung fördernd wäre.
Aber wie lange nach der BS wäre das dann?
Und hat da jemand schon Erfahrungen damit?

Danke für eure Antworten😘

1

Hallo. Ich Hatte eine GS und einen Zyklus später sollte ich im Abschluss die ICSI machen und was soll ich sagen, ich habe jetzt eine Tochter 27 Monate. Mir wurde vom Arzt gesagt, da Verwachsungen und Verklebungen entfernt wurden, könnte die Einnistung verbessert/gefördert werden.

Habe jetzt auch eine GS und dann wieder eine ICSI, da 3 Versuche bis jetzt negativ.

2

Wow das gibt mir Mut🙏🏻🍀 Glückwunsch zur Kleinen Maus❤️
Ja unsere ICSI würde erst im Februar sein leider, hoffe es klappt dann auch 🙏🏻
Bei mir wurden weder Verklebungen, Zysten oder Endo festgestellt. Nur noch die Ergebnisse von der GMS fehlen da müssen wir noch warten.

3

Das ist schön mal gut, das da nix festgestellt wurde. Eine GS ist aber keine Garantie das es klappt! Ich wünsche dir aber viel, viel Erfolg und drücke die Daumen. Wieviele Versuche hattest du denn schon!?

weitere Kommentare laden