Gonal f und gvnp, wie waren eure Erfahrungen?

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie waren eure Erfahrungen mit gvnp?
Wie viele Zyklen dauerte es und wieviel sprungbereite Follikel hattet ihr Mit Gonal f?

Jede Frau sprich zwar anders auf das Medikament an, mich würde es dennoch sehr interessieren wie eure Erfahrungen waren.

Es wäre meine erste stimu. Mein Mann hat ein gutes sg. Ich bin die Verursacherin mit, kein Eisprung, nur eine Eileiter.

Ich würde mich über antworten freuen und drücke allen testerinnen die Daumen 🍀❤️

1

Hey,

ich wurde direkt beim ersten Mal schwanger. Hatte 3 sprungreife Follikel. Leider endete es in einer Fehlgeburt.
Anschließend zwei Zyklen mit nur einem Follikel endeten negativ.
Danach hatte ich 2 Follikel und wurde wieder schwanger und habe ein gesundes Kind bekommen!

Wünsche Dir viel Glück

5

Vielen lieben Dank für die Antwort. Tut mir leid mit deiner fg. Schön das es doch geklappt hat.

Lg

2

Ich Schleich Mal rein, bei uns hat es im zweiten Anlauf geklappt, dort wurde auch so ein Test gemacht in dem geschaut wurde wie viele Spermien im Zervixschleim hängen bleiben, der Test sah schlecht aus U wir hatten schon den Antrag für die iu mit nach Hause. Aber es hatte dich geklappt. Unsere Maus ist jetzt 2,5 Jahre. Mit der zweiten würde ich dann Überraschend so schwanger. Obwohl der Arzt damals meinte bei Kinderwunsch müsse ich auf jeden Fall dass medi fürs Milchhormon ( glaub ich) nehmen. Ich drücke dich ganz feste die Daumen!
...... Schleich wieder raus

6

Vielen Dank ❤️ das stimmt mich doch sehr positiv. Hoffe bei mir wirkt es auch so gut.

3

Hallo liebes...
Wie hatten 4 x clomifen am Anfang ... davon 2 x positiv mit jeweils 2 Eiern.. aber fehlgeburten ...

Danach hatten wir 4 x gonal f .. jeweils 2 bis 3 Eier... einmal fejlgeburt .. Einmal ist unser Sohn entstanden der 16. Wochen bei uns bleiben durfte...

Gonal f hab Ich besser vertragen und fand ich irgendwie einfacher zu stimulieren und Dosis anpassen ...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

7

Herzlichen Glückwunsch zur ss 😘❤️

Danke fürs Feedback. Darf ich fragen wie hoch du stimuliert hast?

Tut mir leid mit den vielen fg‘s hoffe dein steiniger Weg wird jetzt mit deinem Kämpfer muckel belohnt. Eine tolle ss dir liebes ❤️🍀

8

Danke süße..
Ich hätte immer 75 Einheiten gonal... und konnte meist Schon an ZT 9/10 auslösen

Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin gerade wieder im Gonal Zyklus.
Das ist unser 2. Versuch. Der erste war im vergangenen Jahr. Ich wurde damals direkt schwanger, es endete aber in einer FG.

Heute bin ich ZT 25. Ich hatte zunächst 3 Follikel, dann zwei und dann seltsamerweise nur noch einen. Es ist möglich, dass ich einen eigenen ES hatte. Den letzten Follikel sollte ich dann aber auslösen. Das ist nun 12 Tage her.
Ich fürchte, es hat nicht geklappt, denn auf meinem SST ist nur ein Hauch von 2. Linie sichtbar :-(

9

Fühl dich mal gedrückt wegen der ss, tut mir Mega leid das du die Erfahrung machen musstest. Die fg statt aber nicht im Zusammenhang mit dem Medikament ? Sorry für die doofe frage.

Magst mal deinen Test zeigen? Bin so neugierig. Wir fangen Anfang des Monats an und mir kommen die paar Tage vor wie eine Ewigkeit.

Wieso stimulierst du, wenn ich fragen darf?

Lg

11
Thumbnail

Ja, ich habe von ZT 5 - 13 stimuliert. An ZT 14 ausgelöst.
Montag muss ich zum Bluttest. Diese Warterei regt mich auf, der nicht stärker werdende Test macht mir Angst ....
Das Bild ist nicht gut. Man kann die Linie auf dem untersten Test kaum aufs Foto bekommen. In Real ist sie aber da - nur eben sehr schwach

weitere Kommentare laden
13

Zwar nicht gonal aber puregon gespritzt erster Versuch 18 Tage gespritzt 🙄aber haben auch ganz langsam an gefangen zwecks Einheiten. Hatte dann 2 folikel aber ist dann nur einer geworden.hat aber nicht geklappt.
2 Versuch höher ein gestellt und durfte am Tag 8 schon aus lösen folikel waren 20,17,14.Und testen darf ich jetzt am 28. Diesen Monat nehme ich noch estradiol nach dem Eisprung.und bei beiden versuchen utrogest

15

Oh das klingt ja hamma, dann drück ich dir ganz doll die Daumen. Hast denn schon nen Test gemacht ?

Hat man dir gesagt wie hochnäsige Wahrscheinlichkeit ist das alle 3 springen ?

19

Es können 3 springen aber sie geht von 2 aus. Gemerkt habe ich nichts .testen darf ich am 28.