😔 Negativ

Hallo ihr Lieben,

unsere 4. ICSI war nicht erfolgreich. 😪
Nun mach ich mir erst mal eine schöne Adventszeit und im Januar geht es in den Kryozyklus.

Euch alles Gute bei allen Vorhaben. Bleibt zuversichtlich und optimistisch. Ich denke an euch.💕🍀🍀

Igelkind🦔

1

Das tut mir sehr leid. Ich starte im Januar dann auch wieder mit IVF. Vielleicht ist das unser Monat. Neues Jahr, neues Glück.

2

Oh nein Igelkind! Hatte so gehofft für dich! Nun verkrafte erstmal das negativ und genieße die Vorweihnachtszeit mit ganz viel Glühwein und im neuen Jahr startet ihr wieder frisch durch!

Drücke dich! ❤️

3

Es tut mir sehr sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt

4

Das tut mir leid igelchen.. genieße Weihnachten und dann mit frischer Kraft 🍀

5

Das tut mir sehr leid 😔😔😔
Fühle dich ganz lieb umarmt. Nutzt die schöne Weihnachtszeit um Kraft zu sammeln und dann startet ihr 2019 durch. ❤️

6

Das tut mir sehr leid! Fühl Dich fest gedrückt!
Ruhe Dich aus, genieße die Adventszeit und startet im neuen Jahr mit ganz viel Kraft wieder durch!