Testreihe 5ter Tag PU+12 TF+7

Thumbnail

Schneeweiß. Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe es erwartet und doch macht es mich unsagbar traurig.
Wahrscheinlich wird es keinen weiteren Versuch mehr geben.
Wir haben keinerlei Unterstützung mehr von unserer Familie und zumindest am Tag der PU bräuchte ich Hilfe mit dem Kleinen.
Da das nicht geht werden wir uns wohl vom Geschwisterwunsch verabschieden.

1

😪☹️ es tut mir sehr leid Liebes!

6

Dank dir

2

Es tut mir leid :-(
Ich drück dich

5

Danke....

3

Liebes, es tut mir wahnsinnig leid!!
Lass das ganze erstmal sacken. Vielleicht hast du ja doch nochmal die Kraft für einen neuen Versuch. Es klappt so selten beim ersten mal😫
Und für den kleinen lässt sich doch bestimmt eine Lösung finden. Kann sich dein Mann nicht kümmern oder dein großer Sohn?? Oder Event eine Freundin???
Fühl dich gedrückt 😘😘😘

4

Dank dir....
Mein Mann bekommt im Moment keinen Urlaub und mein großer Sohn weiß ja gar nichts davon.
Leider sind alle Berufstätig. Ich hab schon alles durch an Überlegungen.
Heute gehts mir einfach nur dreckig...

7

Das versteh ich total und du musst ja auch heute keine Entscheidung treffen und auch nicht morgen.... vielleicht fühlt es sich ja in ein paar Wochen oder Monaten richtig an nochmal einen Versuch zu wagen. Man kann es ja dann planen, dass er Urlaub hat.... Ich war früher Flugbegleiterin und fürs erste Kind konnte ich die Behandlungen immer nur machen wenn ich Urlaub hatte. Das war zwar mit viel Planerei verbunden, aber es ging irgendwie immer.
Aber darüber musst du dir ja heute noch keine Gedanken machen.... Man darf auch mal traurig sein und weinen😗😗😗

weitere Kommentare laden
8

Fühl dich ganz dolle gedrückt!

10

Danke...

12

Das tut mir unglaublich leid!

15

Dank dir...

13

Liebe issy, das tut mir so leid! Kannst du niemanden einweihen? Ich mache das alles alleine durch, da mein Mann beruflich bedingt im Ausland ist. Es klappt irgendwie. Nur für die Narkose musste ich jetzt eine Freundin einweihen, weil ich ja nicht alleine kommen durfte. Also das sollte kei Hinderungsgrund sein. Wo kommst du denn her?

Jetzt verdaue erstmal das Negativ und dann fällt euch sicherlich für das Betreuungsproblem jemand ein.

16

Ich danke dir.
Diesmal habe ich meine Freundinnen eingeweiht. Es ist besser für mich als diese Heimlichtuerei. Nur mein Großer weiß nichts weil er sich eh immer schon so viele Gedanken macht.
Es ist nicht nur das Betreuungsproblem. Es sind noch andere Dinge die jetzt nicht mehr klappen.
Alles Mist einfach.

18

Meine Kinder wissen auch nix. Ich schiebe alle Termine immer auf Termine mit dem Architekten 😆. Wenn ich mich wie gestern und heute mal ausruhen muss, dann darf die Kleine halt auch mal Fernsehen und mir geht es dann offiziell gesundheitlich nicht so gut. Darf man als Mama ja auch mal. Bin ja sonst nie krank. Alles andere kann einfach mal liegenbleiben.

weiteren Kommentar laden
17

Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, ihr überdenkt euch noch mal das Betreuungsproblem.
Das kann ich absolut nicht gelten lassen.

Ich hatte eine Punktion ohne Narkose und fand das total okay. Es dauert alles nicht ewig. Ich finde es auch spannend, dabei und wach zu sein.

Einer von deinen Bekannten oder Freunden wird sich ein paar Stunden frei nehmen, ihr nehmt euer Kind mit in die Praxis oder eine Kinderfrau passt auf.

Der Aufwand ist so marginal zu dem was euch Schönes beim nächsten Versuch erwarten könntet. Von so etwas würde ich mich nicht abhalten lassen.

Andere Gründe könnte ich akzeptieren. #blume

Alles Gute für euch. #winke

21

Es ist nicht nur das. Da gibt es noch einige andere Sachen.
Danke für deine Worte.

19

Oh nein 😔 es tut mir so leid Liebes!
Fühl dich ganz fest gedrückt 💞

22

Dankeschön

23

Das tut mir sehr leid.
Ich hätte es dir so gewünscht. ❤️❤️❤️

24

Danke..