Menstruation nach Bauchspiegelung

Hatte vor 8 Tagen meine Bauchspiegelung mir Eilleiterdurchlässigkeit. Bekam am 24 Zyklustag meine Mens. Jetzt zu meiner Frage und zwar: Kann sich die Blutfarbe während der Menstruation wechseln? Erst war's dunkel jetzt wieder hell oder sind das Nachblutungen von der Bauchspiegelung?

1

Da hänge ich mich mal dran ... hatte am 13.11. meine BS und GS und warte grad auf die Mens. Bisher hab ich nur ziehen was ich nicht kenne. Bin gespannt wie es wird 🙈

4

In welchem ZT wurde deine Bauchspiegelung gemacht?

5

Die war an ZT14. leider kam davor den Zyklus der Drache eher.

weiteren Kommentar laden
2

Hatte nach meiner Bauchspiegelung zuerst ganz dunkles Blut und dann hat es sich normalisiert.

3

Aber Nachblutungen kann ich nach gut 1 woche ausschließen oder?

6

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es so spät nachblutet

weiteren Kommentar laden