Follikel zu klein?

Juhu, an stimmu Tag 7 waren sie jetzt zwischen 10-14 mm 🤔 zwar von Mittwoch auf heute etwas gewachsen, aber jetzt auch nicht die Welt ...und die gmsh von 9 auf 8?!?!?

Ist unsere 1. icsi...

Muss Montag nochmal zum US und dann soll wohl Mittwoch/ Donnerstag die PU sein...

Sind die Follikel dann überhaupt reif wenn die so Mini sind ?

1

Hallo,

Also ich habe gerade meine erste IVF.
Ich kann dich beruhigen..
Bin gestern zum ersten Ultraschall gewesen am 6 Stimulation Tag und da war ein folikel bei 14mm und mehrer kleine er hat keine Größe genannt.
Und sagte wenn die Blutwerte in Ordnung sind wird am Dienstag punktiert.
Leider waren sie nicht gut.
Soll jetzt höher dosieren und Montag nochmal zur Kontrolle. Dann wird Mittwoch oder Donnerstag punktion sein.
LG Bella

2

Ich muss korrigieren war gestern 7 spritztag

3

Mh.... dann sind wir ja fast gleich auf 🤷‍♀️🤔

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
bei so kleinen Follikeln sind die EZ wahrscheinlich noch nicht reif, deshalb musst du weiter spritzen. ;-) Bis Montag kann sich da noch viel tun, ab >12mm ging das bei mir immer schnell. Die GMSH kann ein Messfehler sein...also eigentlich alles prima. Montag sind die Follikel bestimmt größer, sodass dann ausgelöst werden kann.
LG

9

Dass die noch nicht reif sind weis ich 🙈🙈

Hoffe bis Montag tut sich da was dass ich nicht noch drei mal da hin muss....

Meine Ausreden auf der Arbeit werden langsam eng bei alle 2 Tage zu spät kommen 🤣🤣

7

Keine Sorge. Bei war es auch so an Tag 7. Hab dann auch die Dosis erhöhen müssen. Hatte auch total Angst, dass was schief geht, hatte dann PU erst an Tag 14 mit 12 EZ, davon 10 reif und 7 befruchtet. Ärzte meinten, dass ist von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich und könnte beim nächsten mal ganz anders aussehen...

8

Meine Dosis wurde nicht erhöht ! Sie wurde sogar runter gesetzt weil sie keine ÜS riskieren will 🤷‍♀️
Naja, mal sehen wie es Montag aussieht oder ob sich das weiter zieht

10

Huhu, wichtig ist, dass sie weiter wachsen. Manche brauchen halt etwas. Ich war gestern zum 3. Ultraschall. Zt 10. Es sind 3 follis,die ca 13 mm sind...und noch kleinere unter 10. Ich soll auch Montag nochmal hin. Dann wird geschaut, wann punktion ist.

Deine wachsen ganz bestimmt auch weiter....immer positiv denken :)
Lg