Testreihe verwirrt mich...

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Brauche Mal eure Meinung. Bin heute Pu+14 in der 7.icsi. an Pu+3 gab es einen 7b und 8b-zeller. Habe an Pu+5 eine halbe ovitrelle nachgespritzt, die laut Internet am vergangenen Mittwoch raus sein sollte. Bin dann das testen angefangen. Den blauen Test hatte ich noch zu Hause (Rossmann facelle) und nachmittags kamen die ktx7 geliefert und dann ging die Reihe los...
Man sieht auch heute morgen und heute Nachmittag eine leichte Linie, die aber nicht stärker wird. Die müsste an Pu+14 ja deutlicher sein, wenn das noch gut gehen soll. Ich hoffe man sieht sie auf dem Bild. Fotografieren war nicht so einfach.
Könnte es noch vom nachspritzen sein?

Was ist da los? Biochemische Schwangerschaft? ELSS? Gab es wohl nen Einnistung Versuch? Tausend Fragen was ich falsch gemacht haben könnte. War sehr viel stressiger auf der Arbeit und und und.

Danke ihr lieben

1

Wirklich schwer zu sagen. Könnte ja auch ein Bummler sein. Ich denke morgen früh sollte er wenn stärker sein und dann hast du Gewissheit.

Drücke dir die Daumen! ✊🏻🍀

3

Ach sorry sehe jetzt erst, unten sind die aktuelleren. Die sind leider schwächer. Denke daher, es ist eher noch Restspritze. Die KTX haben bei mir auch noch bis +14 angezeigt. Aber teste morgen früh nochmal.

2

Also so blöde Linien habe ich bei den Innovita-Tests gehabt und mein Mann auch. Ich fürchte, das kannst du unter VL verbuchen.

4

Sieht leider nach Spritzenrest aus. Die KTX sind wirklich extrem empfindlich. Tut mir leid.

5

Vielen Dank ihr lieben. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. Mir war die letzten zwei Tage nur so übel, das ich mir richtig Hoffnung gemacht habe. War alles so wie beim letzten positiv. Ach menno

6

:( das sieht nicht so gut aus. Ich denke es könnte ein einnistungsversuch gewesen sein. Aber auch spritze wäre dankbar. Jedenfalls keine intakte ss wohl. Aber Gewissheit gibt nur der bt

7

Hey meine Liebe❤️
Man sagt immer das Mehrzeller etwas mehr Zeit brauchen, als Blastos. Bei Mehrzellern ist es gut möglich das sich die Einnistung um 1-2 Tage verschoben hat.

Es könnte aber tatsächlich noch Spritzenrest sein. Ich drücke dir die Daumen das es nicht so ist❤️❤️❤️

An bio. SS und an ELSS wird NICHT gedacht! Das kommt nicht in die Tüte!

8

Danke dir liebe Siri. Heute früh ist der Strich immer noch da und mehr als gestern Abend ( da konzentrierter, schätze ich) aber immer noch sehr schwach. Da muss ich Montag doch zum BT, ich dachte das geld könnte ich mir dann sparen

Genieße Kroatien 😊

9

"Mehr als" klingt doch schon mal gut!

Ich hab meinen BT beim FA machen lassen, das hat nichts gekostet.

Hast du heute vielleicht ein Foto?