Kann man auch nur mit einer Eileiter ss werden?

Hallo ihr lieben ich hab nur noch eine intakte Eileiter. Gvnp steht ab Dezember an. Humangenetik unauffällig, immundefekt vorhanden, Gerinnung steht im Dezember an.

Wie stehen die Chancen das es noch auf „natürlichen weg“ mit auslösen des es klappt? Hat jemand damit Erfahrungen?

Wie wollen die das beeinflussen das eier bzw. Follikel nur noch auf der einen Seite springen? Geht das überhaupt? Mir wurde gestern erklärt wie nutzen nur noch die eine Seite. Amh sieht gut aus und auch die Follikel laut kiwu k.

Würde mich über antworten sehr freuen.

1

Liebe Hope,

Bei mir hat man mittels Kontrastmitteluntersuchung festgestellt, dass auch nur ein Eileiter durchlässig ist. Im Laufe der Zyklusüberwachung in der KIWU konnte man sehen, dass immer der „richtige“ Eierstock aktiv war.... wahrscheinlich stellt sich der Körper auf den Zustand von selbst ein. Hat man das bei dir auch mal überprüft?
Bin zwar bisher auch noch nicht schwanger geworden, aber mein Arzt sagte, dass es auch auf dem natürlichen Wege klappen kann.
Also auf jeden Fall Kopf hoch. Du hast die Chance natürlich schwanger zu werden💕

2

Liebe Sternschnuppe, danke für die lieben Worte. Ja man hat bei mir auch eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht. Dann kann ich doch etwas beruhigt sein. Hab totale Panik geschoben das es nun nicht mehr auf natürlichen weg klappen wird.

Nur noch die Linke ist durchlässig. Also kann ich noch hoffen. Wie geht es dir damit ? Seid ihr auch in einer kiwu k mit gvnp?

Lg Hope

5

Ich habe zuletzt die 2. ICSI hinter mir, da es die Zyklusüberwachung bisher nicht erfolgreich war.
Gerade legen wir eine Pause ein und vertrauen in den natürlichen Prozess.
Mein Arzt und Heilpraktiker haben mir aber für die kommende Phase Hoffnung gemacht... also lass uns hoffnungsvoll bleiben😊

3

Hallo hope

Ich habe auch nur noch einen Eileiter. Vor 5 Jahren wurde mir von 2 Ärzten gesagt das ich nicht mehr schwanger werden kann.
Weil mit meinem anderen Eileiter wohl auch was nicht ganz stimmt.
Mein Mann durch die chemos auch nicht mehr so kann.
Für uns war es ok da wir schon 3 Mädels haben?

Und dennoch.....
Ich bin jetzt in der 11ssw. 😊😁
Manche Frauen berichten sogar das sie sehr schnell schwanger geworden sind trotz nur einem Eileiter....

Lg
Think positiv

4

Vielen lieben Dank für die Worte. Ist gerade wirklich Balsam für meine Seele ❤️ dir wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 🍀😘