Testreihe :( Update

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für eure lieben Antworten im letzten Beitrag! Ich fühle mich mittlerweile wie in einem Hcg Krimi gefangen. Gestern Nachmittag hatte ich mich noch kurz gefreut ein dicker strich dann heute morgen mit Morgen Urin nach 7st Schlaf so gut wie nichts, gerade eben wieder ein stärkerer strich. Trotzdem glaube ich nicht mehr an einen guten Ausgang :( ;( werde mich mal nach einer Abort Sprechstunde umsehen. War schon jemand in Bonn? Das ist meine dritte Fehlgeburt dann und die zweite biochemische in Folge :(
Das hier sind 10er Babytests ich habe bereits eine Kleine Tochter aus einer Kryo und hatte eine Fehlgeburt in der 10. Woche und bei beiden waren die Testreihen immer super deutlich mit dem 10er Babytest :(

1

Oh nein das tut mir sehr leid für dich für dich
Ich drück dich ganz doll und schick dir Kraft falls es wirklich endgültig negativ ist 😟♥️🍀

2

Aber die sind doch alle positiv...
Und die Stärke des 2.Strichs ist doch nicht ausschlaggebend.
Warst du beim FA?

Ich drücke die Daumen.

3

Meine Kinderwunsch Klinik möchte von dem Test durchführen und mein Frauenarzt nimmt heute kein Blut ab und hat auch noch gleich geschlossen ;( naja der zweite Strich ist ja aber einem Zehner schon aussagekräftig dafür ob das Hcg steigt beziehungsweise sich alle zwei Tage verdoppelt. Und offensichtlich tut es das hier nicht :((

4

*Möchte vor Dienstag keinen Test durch führen

weiteren Kommentar laden
5

Das ist ja in der Tat ein richtiger Krimi. Aber er ist immer noch sehr deutlich positiv. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass bei einigen Frauen der zweite Urin besser ist als der erste Morgenurin. Bei mir ist das auch so.

Ich drücke dir immer noch die Daumen für einen positiven Ausgang. #klee

7

Ich habe auch mit denen getestet. Bei mir waren die morgens schwächer als am Mittag oder am abend. Am besten war der 2. Urin nach einer stunde. Meine testreihe habe ich dann nur mit dem 2. Morgenurin gemacht. Ich bin pu+19 und clear blue sagte heute 3+ ;)

Ich hatte die selben sorgen wie du...mein post liegt nicht weit zurück (letzte Woche).

Es ist noch lange nichts verloren!!