Testreihe Spritze+10 Adleraugen gesucht

Thumbnail

Gestern war der Strich quasi verschwunden. Heute bilde ich mir ein, ist er wieder stärker geworden ?
Ich bin heute Spritze + 10 , also ES +8/9
Temperatur ist heute nochmals um 0,2 Grad gestiegen. Aber ich nehme ja auch Utrogest

Der unterste Test ist von heute morgen, die beiden darüber von gestern, dann vorgestern usw

1

Ich sage mal vorsichtig, ich sehe den Anstieg. Aber ES 8/9 ist auch enorm früh. Die nächsten Tage werden es zeigen. Ich drücke fest die Daumen. 🍀🌸

2

Ich seh ihn auch

3

Ich sehe ihn auch würde aber noch 2-3 Tage warten und dann nochmal testen :)

4

Ich finde auch, dass es etwas stärker wird. So früh wäre ich da aber vorsichtig, ich bin da auch schon drauf reingefallen 😏

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es in den nächsten Tagen eindeutig stärker wird 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

5

Ich seh ihn auch 🤗🤗🍀🍀✊

Toi toi toi