Testreihe 4ter Zag PU+11 TF+6

Guten Morgen ihr Lieben, mein Gefühl scheint sich zu bestätigen. Der Test wird nicht stärker😞
Hat wohl nicht sollen sein...

1
Thumbnail

Hier noch das Bild

23

Sind die Tests so zuverlässig? Ich weiß nicht ob du mitbekommen hast wie es bei mir war. Da war es zwischendurch sogar schwächer. Deine bleiben gleich!

25

Ja das hab ich mitbekommen.
Das sind die Tests von inovita mit der Frau drauf. Angeblich sehr zuverlässig.
Aber genau weiß man das ja nie.

2

Guten morgen, gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich habe auch erst ab PU+12 positiv getestet. Ich war auch schon voll traurig. Mir ist es jetzt zwei mal passiert.
Bei meinen Sohn damals war er an ES+11 schon ordentlich positiv.
Teste einfach weiter.
Liebe grüße

7

Dank dir 😊
Bis Montag teste ich noch weiter und wenn dann immer noch nichts ist, setze ich die Medis ab.

27

Hey!
Nicht die Medis absetzen! Mach lieber an PU 14 bluttest!
Bei mir waren die Tests auch so... ich finde die Linie ist deutlich für PU11 und bei mir wurden sie erst an PU 15/16 stärker....und ich bin jetzt in der 35ssw

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Liebes!
Ich hab dir doch so die Daumen gedrückt und ich mach das auch weiterhin.
Gib noch nicht auf! Vielleicht bummelt der Zwerg einfach ein bisschen.

Fühl dich gedrückt!

8

Ich weiß nicht ob es möglich ist das eine Blasto ein Bummler ist?
Ich hab das schon mal erlebt und da ist es nicht gut ausgegangen. Davor hab ich Angst.

32

Das glaube ich dir 😕
Na ja wann die Einnistung tatsächlich stattgefunden hat, kann uns im Moment ja keiner sagen und laut Tabelle ist der HCG-Wert im Urin gerade mal bei 1,4 - 5,3.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen liebe Issy,

es ist noch wirklich zu früh, gib noch nicht auf. Erst ab Pu +14 muss der Test etwas zeigen.
Ich drücke dir doll die Daumen, dass du in 2 Tage ein Positiv hast 😘🍀🍀🍀
LG Lesly in der Warteschleife TF+5

9

Der Strich ist ja da aber er wird nicht doller. Seit 3 Tagen nicht. Das macht mir wirklich wenig Hoffnung.

5

Nein, das tut mir sehr leid. Aber bis morgen wird die Hoffnung bitte noch nicht aufgegeben. 😘

11

Bis Montag teste ich noch weiter. Dann ist PU+14 und wenn dann nichts ist setze ich die Medis ab.
Dank dir 😊

6

Strich ist Strich Süße❤️
Bei mir waren bei PU+11 komplett negativ. Nicht mal ein Hauch von einem Hauch.
Du hast einen deutlichen Strich und es gibt Hoffnung😊❤️

12

Du bist eirklivh ein unerschöpfliches Hoffnungstöpfchen 😂
Aber der Strich ist ja nicht wirklich deutlich und wird such nicht stärker 😞

17

Na nu erwarte von deinem Würmchen nicht so extrem viel☝🏻🤣
Das HCG steigt doch am Anfang so extrem langsam.
Und späte Einnistung. Urin anders konzentriert. Du kennst ja die ganzen Sprüche😅

Und die Hoffnung wird bei einem hübschen Strich erst recht nicht aufgegeben💪🏻🍀❤️❤️❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
10

Das tut mir leid, liebe issy😘aber ist da nicht noch ein Hauch???
Ich persönlich geb erst an PU+12 die Hoffnung auf wenn der Test da blütenweiß bleibt!!
Lg wizzi

13

Ja doch der Strich ist schon da und auch rosa und in der angegebenen Zeit aber er wird halt seit 3 Tagen nicht stärker.
Das hab ich schon mal durch ohne Happy End 😞
Davor hab ich wirklich Angst.

14

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich ganz doll gedrückt.

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Hallo issy, bei mir war auf dem Test an PU+11 gar nix zu sehen. Habe dann PU+13 einen leichten Strich gehabt und der CB sagte schwanger 1-2#huepf PU+12 habe ich nicht getestet... ich weiß nicht, ob er da was gezeigt hätte, würde an deiner Stelle die Medis morgen noch nicht absetzen.
ach so, und meine HCG Werte waren laut Kiwu Klinik super am BT PU+19.
LG und drücke die Daumen, dass es doch noch was wird#klee
fren 27. ssw mit Babybär#herzlich

19

Was sind das denn für Tests?
Nein Morgen setze ich noch nichts ab. Erst Montag. Da bin ich PU+14.
Herzlichen Glückwunsch zum Babybär 😍

20

Babytest heißen die glaub ich.
Danke dir!!#herzlich

weitere Kommentare laden