Presense 25 i.u.

Thumbnail

So das ist der 25 er von dm. Linie ist schwach, hoffe das reicht?

1

Wie weit bist du denn? Ansonsten ist positiv erstmal positiv 🍀👍

3

Pu+14, tf +11

2

Positiv würde ich sagen 😊

8

Ja, hoffe es reicht aus. Hast du nochmal getestet oder wartest auf den BT?

4

Na schau. Der 25er zeigt deutlicher an wie die billigen 10er von gestern.

Wie weit bist du noch einmal. Hast du gestern schon nicht erwähnt!?!

LG

6

Ja die one Step sind echt ein sch... Meine Güte so ein Stress deshalb die letzten 2 Tage... Aber hab den one Step auch nochmal drunter gehalten und er ist etwas stärker geworden. Ich mach noch weiter bis zum BT rein interessehalber und setzt es dann in urbia rein. FPR dienöchsten die in meiner Situation sind;-)

7

Pu+14 und tf+11

5

Meiner war an PU+14 auch nicht stärker und der BT am gleichen Tag hat einen Wert von 216 ergeben.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Lg wizzi

9

Oh das ist schön. Wie weit bist du denn?

10

Mein Sohn ist schon 17 Monate. Wir sind gerade bei der 2. Icsi fürs Geschwisterchen. Bin heute pu+7.

weitere Kommentare laden
11

Sieht gut sus 😊

12

Ich denke das wird was. Glückwunsch!