Heftige Nebenwirkung ovitrelle !!?

Hey, gestern Abend gegen 18 Uhr habe ich mit ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst. Seit heute morgen hatte ich etwas Übelkeit, voll im Rahmen! Aber vorhin hatte ich plötzlich solches herzrasen, Schwindel, Schüttelfrost und totales Unwohlsein ... kann das davon kommen ? Hab Angst, dass es noch schlimmer wird :( und wann lassen die Nebenwirkungen nach ?

1

Hallo mimi,

Das tut mir leid.
Ausser das ich am nächsten tag bissi übelkeit habe, habe ich keine Nebenwirkungen von der ovitrelle (etwas unreinere haut für 2-3 tage).
Hab ovitrelle schon oft genommen.

Aber jeder reagiert anders darauf. Wenn es schlimmer wird bzw morgen immernoch so ist, ruf mal in deiner klinik an.

Alles gute für dich
Danii

2

Hallo,
Ich habe auch etwas stärkere Nebenwirkungen.
Da aber das Medikament recht gut vom Körper wieder abgebaut wird, lassen die Nebenwirkungen auch wieder nach. Es wird also nicht schlimmer.
Man sagt 24 Stunden nach der Spritze ist der Höhepunkt erreicht und danach baut der Körper das alles brav wieder ab.

Gute Besserung!🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und zwei Störchen im Bauch ES+5❤️❤️

3

Guten Morgen mimi617,

ich habe gestern Morgen um 07Uhr zum ersten Mal Ovitrelle gespritzt. Mir war gestern auch gar nicht gut. Ich hatte Hitzewallungen, dann war mir wieder kalt und mir war immer wieder übel. Und ich hatte wahnsinnige Kopfscherzen gestern. Gestern Abend fand ich es besonder schlimm. Aber heute ist alles wieder weg.
Wie die anderen schreiben, ich glaube auch, dass da jeder anders drauf reagiert. Aber ich kann dir sagen, bei mir ging es nach einem Tag wieder weg ;) Alles Gute ;)

4

Guten Morgen, also ich hatte die gleichen Nebenwirkungen.... Krass 🙄😵
Mir wurde gleichzeitig kalt und warm, ich wachte in der Nacht kommplet nass geschwitzt.... Es war ganz schlimm (( aber nächsten Tag war wieder alles gut. Kopfschmerzen hatte ich auch.
LG Lesly in der Warteschleife TF +5💖

5

Scheint ja doch nicht so selten zu sein :)
Was heißt "Warteschleife in der TF" bei dir?

weitere Kommentare laden
7

Das ist der Vorgeschmack für deine Schwangerschaft 😉

9

Na hoffentlich nicht so arg, bei meiner erste SS hatte ich „nur“ Übelkeit 😬

11

👍 Super! 😂😂