Ist jemand in Wetzlar in Behandlung?

Welche Methoden habt ihr hinter euch und wie lange seid ihr schon in Behandlung?

1

Guten Abend Sabrina,

ich bin seit 2017 eine Wetzlar Kandidatin :-D
Haben bisher eine negative Icsi hinter uns mit Picsi und Hatching und Transfer Pu+4 ... starten jetzt in den 2. Icsiversuch und hatte am Dienstag eine Gebärmutterbiopsie mit Scratching ... wie lange bist du schon dort und wie sind deine Erfahrungen? Gerne auch PN :-)

GLG Freebirdie

4

Hallo, wir sind jetzt auch schon ein Jahr in Behandlung. Wir starten im Dezember eine 4. ICSI. Wieso wurde eine Gebärmutterbiopsie gemacht? Bei mir meinten die Ärzte man bräuchte es nicht?! Ich war im April schwanger. Leider hielt das Glück nur 2 Wochen.

10

Ich wollte einfach für das gute Gefühl ein Hatching machen lassen und auf Killerzellen testen lassen. Kam mehr von mir aus, die Ärzte fanden es nach einem Negativersuch auch noch nich nötig... naja, mal schauen was der kommende Versuch so bringt ;-) meine Tage sind heute gekommen und ich fange morgen wieder mit Pergoveris(125 Einheiten) an :-) mit was und wie hoch stimulierst du? LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Sabrina, ich bin ebenfalls in Wetzlar in Behandlung und jetzt in der 4.ivf (hatte vorher 3 Ivf Zyklen in einer anderen Klinik und 2 Kryos)Behandlung mit 2 schönen Blastos ganz frisch schwanger.Das weiss ich auch erst seit heute da ich gestern Abend mit einer Überstimulation ins Krankenhaus gekommen bin.Natürlich ist alles noch ganz frisch aber man hofft ja das alles schön steigt und sich weiter schön entwickelt.Ich bin in Wetzlar sehr zufrieden gewesen die Ärzte sind alle sehr nett. Ich drücke dir ganz feste die Daumen bei deiner Behandlung :) lg

5

Erst einmal alles gute für euch. Wir wollen im Dezember mit der 4. ICSI starten. Aber das gibt mir Hoffnung das es bei dir geklappt hat!

9

Danke ,habe am Montag hcg Kontrolle und hoffe natürlich das der Wert bis dahin ein ganzes Stück gestiegen ist und auch weiterhin steigt.Ich drücke euch die Daumen für euren 4.Versuch.Alles Liebe und LG

3

Hallo Sabrina.
:)
Ich bin auch in Wetzlar und starte die Tage in meine 1. ICSI. Daher kann ich dir zu Behandlung und Methoden noch nichts sagen.
Fühle mich in der Kiwu-Klinik aber sehr wohl, alle sind sehr nett!

6

Hallo, ja, das kann ich nur bestätigen. Es sind alle sehr nett und haben immer ein offenes Ohr und stehen zur Seite. Wann startest du mit den spritzen?

7

Ich müsste die nächsten Tage meine Mens bekommen und starte dann.
Wie sieht es bei dir aus?
Viele Grüße.

weiteren Kommentar laden