Update: zu früh gefreut???

Thumbnail

Ich hab jetzt heute noch weitere 3 Tests gemacht(ich weiß, echt schlimm ) , die wieder deutlicher positiv sind und auch stärker werden. Ich weiß jetzt auch nicht warum der morgens so schwach war... Ich mache morgen nen 25 Testamed... Dann werde ich es sehen...

1

Kurz und knapp, die Onesteps sind Mist. Kauf dir einen gescheiten Test und freue dich über dir zweite Linie. 😂😇😘

5

Ja das mach ich auch. War der letzte One Step. Vielleicht mach ich noch weiter , wenn der Testamed positiv ist, einfach mal um zu sehen ob die mal gescheit stark werden...Danke euch für eure Tipps und die Unterstützung!

2

Huhu,
ich würde auch mal einen vernünftigen Test machen, diese One Step sind wirklich bescheiden. Da war mein HCG Wert bei knapp über 100!
LG

3

Zum Vergleich, die anderen One Step am gleichen Tag.

6

Der ist ja sehr deutlich. Sehen anders aus Als meine. Sind aber auch one step?

weitere Kommentare laden
4

Also ich halte nichts von diesen Billigtests!

Mein Billigtest war negativ. Mein Bluttest jedoch positiv was mich sehr irritiert hat. Und der Testamed Test war dann auch positiv. Ich würde mit dem Testamed testen wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest!
Ich drücke die Daumen

7

Liegt auch eventuell daran das dein mu nicht so konzentriert ist wie dein au!!! Habe i h auch!!! Drücke weiter däumchen

9

Ja das hab ich mir auch gedacht. Die, die gestern positiv waren, waren auch nachmittags und abends. Naja mal schauen... Morgen kann ich hoffentlich ne haken ranmachen, der Tag heute war nämlich extremst anstrengend 😓

10

Kauf dir gescheite Test CB Digi.

Im übrigen haben bei mir die One Step Nachmittags immer besser angeschlagen wie mit dem Morgenurin.

Ich würde daher Hoffnung noch nicht aufgeben für mich schaut es viel versprechend aus.

Kauf dir einen Digi dann hast du es schwarz auf weiß 🐖🍀😍🤗

12

Das ist gut zu wissen! Ich bin sehr gespannt auf morgen... ich denk jetzt aber einfach mal positiv!