Kein Versuch mehr 2018

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich einfach gerade ein bisschen ausweinen ...
Mein Zyklus war immer 32 Tage lang ... nur seit 3 Monaten ist er auf einmal 28 Tage. Schön eigentlich ABER unser ICSI Termin verschiebt sich jetzt ins nächste Jahr, wegen der Schließzeit Weihnachten #schmoll
Ich wollte so gerne noch dieses Jahr beginnen ... jetzt wird es Mitte/Ende Januar .

Ich weiß, der eine Monat macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett, aber ich bin trotzdem traurig :-(

1

Ich fühle mit dir aber ich denke auch: alles hat seinen Grund! Vielleicht gehst du nach dem ganzen Weihnachtsstress usw etwas entspannter dran und ist umso besser für deinen Körper und Seele ☺️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀

2

Hallo!
Wenn meine Tage nicht in den naechsten paar Stunden kommen, werde ich auch in dieser Situation sein. Aendern kann man da nichts...:-(
LG

3

Ich hab vor ein paar Tagen einen ähnlichen Post geschrieben "Schluss für dieses Jahr".

Leider genau die gleiche Situation: mein ES liegt in den Weihnachtsfeiertagen und somit muss ich zwei Zyklen verstreichen lassen bis zur IVF.

Wenn man die "Lösung" so direkt vor der Nase hat, ärgert man sich über zusätzliche Wartezeit. #liebdrueck

4

Mir geht es leider genauso.
Wir können den Transfer der Eisbärchen auch erst im Januar machen. Ich denke im Dezember wird das einfach zu knapp 🙁

Das einzige positive ist der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt 😜