Letzter Versuch

Wir haben im kommenden Jahr unseren letzten Versuch und um ehrlich zu sein habe ich Angst davor. Angst das es wieder nicht klappt. Wir haben zwar ein Plan B für unser Leben aber die Angst überwiegt trotzdem. Wiegeht ihr damit um?
Danke für eure Antworten❤️

1

Hallo meine Liebe,
das tut mir sehr leid für Euch. Darf ich fragen wie viele Versuche ihr hattet und ob ihr wisst, warum es bisher nicht geklappt hat? Ich glaube, jede hier kann diese Angst nachvollziehen! Ich drück Euch die Daumen für den letzten Versuch! Alles Liebe

2

Wir haben unseren Kiwu schon seit 2012. Mit zig Clomi Versuchen IVF und ICSI. War auch auf natürlichem Wege schwanger aber leider FG. Haben leider keine Eisbärchen deshalb auch der letzte Versuch. Haben zwar auch darüber gesprochen es danach weiter zu versuchen aber dann kommen diese Kosten was dann noch zusätzlicher Stress wäre :(
Man ist so zwiegespalten

3

Es nistet sich nur kurz ein und geht wieder ab warum auch immer :( hatte jetzt eine GB biopsie mal sehn was da raus kommt. Sonst ist alles perfekt laut Aussagen der Ärtzte

weitere Kommentare laden
6

Ich stecke gerade in meinem aller letzten Kryo-Warteschleife. #zitter

Einerseits habe ich riesige Angst vor einem weiteren Negativ. Andererseits weiß ich, dass diese Behandlungen dann endlich vorbei sind. Mein ganze Körper wehrt sich mittlerweile gegen Spritzen, Tabletten und auch psychisch geht es mir schon lange nicht mehr gut.

Ich bin mir sicher, dass das Leben weitergeht und ich freue mich auf die nächste Urlaubsplanung, auf Freude am Sex mit meinem Mann und überhaupt auf alles, was das Leben in den nächsten Jahren ohne Kinderwunschklinik zu bieten hat. #herzlich

9

Ja so ungefähr sieht unser Plan B auch aus: Urlaub, keine Medis, Spritzen usw
Aber NOCH hab ich Hoffnung in den letzten Versuch🍀

7

Also wir haben nach 5 ICSIs alle Unterlagen beim Jugendamt abgegeben. Unser Plan B war Adoption. Alles war bereit.
Dann kam unser allerletzter Versuch, den wir in Tschechien gemacht haben. Eigentlich war es mehr ein Abenteuer und kleiner letzter Strohhalm.
Und jetzt sitzen wir gerade mit unserem 2,5 jährigen Abenteuer auf der Couch und puzzeln <3
Viel, viel Glück für euch :-)

8

Oh wow wie schön 😍 Ja man darf die Hoffnung eig nicht aufgeben🍀
Ich hoffe wir erleben auch mal so ein Abenteuer

10

wie schön! Wurde den beim letzten Versuch irgendwas anders gemacht?

weitere Kommentare laden
13

Liebe Nele,

ich habe oft an dich gedacht und freue mich, dass es jetzt bei euch weitergeht. Ich hoffe du konntest etwas Abstand gewinnen und dich erholen!

Ich drücke dir unendlich die Daumen, dass es diesmal gut geht. Ich wünsche dir alles Glück der Welt <3

14

Hallo meine Liebe musste auch oft an dich denken ☺️
Ja der Abstand war das Beste was ich machen konnte 🍀 Jetzt habe ich wieder Kraft und Hoffnung für den letzten Versuch🙏🏻
Wie ist es dir so ergangen? Hoffe es ist alles gut?😘
Vielen Dank❤️