Alles vorbei :(

Leider sah man heute immer noch nur sie fruchthöhle... und der HCG Spiegel steigt nicht so wie er soll...
Nächste Woche Dienstag bekomm ich die Überweisung zur ausscharbung :(
Ich bin so traurig

1

Das tut mir so leid! Wie weit bist du denn? Muss es unbedingt eine Ausschabung sein?

3

Bin heute bei 6+5 mein HCG ist recht hoch.... aber schon von Anfang an... und die Ärztin meinte es wär besser

2

Oh nein :( fühl dich ganz doll gedrückt...

4

Fühl Dich ganz fest gedrückt!

5

Das tut mir sehr leid. Ich hatte es ja auch letztes Jahr im Mai...Hatte auch eine Ausschabung. Hab einen Zyklus gewartet und dann direkt weiter gemacht. Und es hat wieder geklappt und gehalten. Ich wünsche dir viel Kraft!

6

Tut mir sehr leid...Fühl Dich unbekannterweise gedrückt.

7

Es tut mir sehr leid, das ihr das durchmachen müsst. Fühl dich ganz fest gedruckt